Durch real,- SB-Warenhaus gelöste Beschwerde. | 256 Views | 22.03.2017 | 14:16 Uhr
geschrieben von RasitS Simsek.

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

Keine Antwort vom real Support

Real,- Support ignoriert Anfragen.

Ich hatte bei real,- online das Lego Classic Kreativ Steinbox (Lego 10704) am 02.03.2017 bestellt. An diesem Tag war auf der Webseite eine Aktion mit 15% Rabatt auf alle Playmobil und Lego. Dieser Rabatt ist aber nicht zusätzlich auf das Bestellte Lego Classic Steinebox angewandt worden. Am gleichen Tag wollte ich das Lego Classic vorher im Markt Kaiserslautern kaufen. Leider hat man mir gesagt das es ausverkauft sei, eine Vorbestellung im Markt sei auch nicht möglich und Lego diesbezüglich die Ware nicht liefern könne, was wohl eine glatte Lüge war. Ich konnte die Ware wie oben beschrieben online bestellt. Im Markt war ein Werbeaufsteller, dass die Lego Classic Steinebox auch online mit dem zusätzlichen Rabatt bestellen könnte oder wie soll ich das Werbeversprechen verstehen? Diesbezüglich habe ich merhfach E-Mails an den Support von real,- geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten. Mit der Hotline hatte ich auch kein Erfolg. Nach mehrmaligen Anrufversuch habe ich nach mind. 10 Minuten in einer Warteschleife aufgelegt. Einmal gelang es jemand von der real,- Hotline zu erreichen. Leider wurde mir gesagt, dass ich hier falsch sei. Mitbewerber von real,- haben einen besseren Support.

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Ich möchte eine Antwort auf meinen Supportanfrage.

24.03.2017 | 10:54
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrter Herr Simsek,

wir würden den Vorfall gerne prüfen und Ihnen eine Rückmeldung dazu geben.

Würden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten über die E-Mail Adresse kundenorientierungreal.de oder unsere kostenlose Kundenhotline 08 00 / 5 03 54 18 zur Verfügung stellen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können?

Vielen Dank vorab dafür.

Susanne Rauch

Abteilungsleiterin real,- Kundenservice

28.03.2017 | 09:39
von RasitS Simsek. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das vorherige Anliegen wurde gelöst, aber
leider wurde der falsche Artikel geschickt. Ich habe nochmals über die Online-Seite kontakt aufgenommen.

03.04.2017 | 22:18
von RasitS Simsek. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden