Durch O2 endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 234 Views | 02.04.2017 | 13:14 Uhr
geschrieben von Recla 100000

O2 (München)

O2 erfüllt nicht ordnungsgemäß die vereinbarte Vertragspflicht!

Bestell-/Kundennummer: 0177-4947207

Seit Monaten habe ich bei O2 (Vertragskundin) folgende Probleme:

a)
Mit Handy, egal wo ich bin, permanent Unterbrecher.
b)
Anrufer können zeitweise gar nicht bei mir anrufen, kommt Mailbox
c)
Ich kann zeitweise gar nicht raus rufen, auch unterwegs nicht
d)
Mitten im gespräch Abruch, oder Haltemusik
e)
Internet auch unterwegs kaum möglich

Ich kann zum Beispiel auch unterwegs meine o2 Karte so gut wie gar nicht verwenden. Wenn Notruf sein muss, kann ich es vergessen. Oder wenn leute mich anrufen, stoßen sie oft auf Mail Box und sagen mir im Facebook: "Mach mal Dein handy an", obwohl es an ist, neben mir liegt, sagen sie, es kam Mailbox, oder es sei permanent besetzt!

Auch oftmals wenn ich raus rufe, heißt es nur "Kein Netz", ich kann dann stundenlang gar nicht raus rufen.

Oder während der Gesprächen Abbrüche, allein heute am Sonntag den 19.3.2017 exakt 4x Abbrüche bei Anrufen, dann denken andere jedesmal, man hätte ja aufgelegt und immer muss ich müsam erklären, das ich ja nicht auflegte.

Oft kommt auch mitten im Gespräch "Haltemusik", und das Gespräch ist definitiv weg.

Desweiteren:

Sucht man dann Abhilfe bei o2, versucht man es schriftlich, kommt schon gar keine Antwort mehr. Keinerlei Antwort. Im Facebook dann auf der 02 Seite (wo auch unzählige weitere Kunden wie ich da hängen, werden wir Kunden abgewimmelt, teilweise muss man sich sogar anpampen lassen. Zuletzt schrieb man mir: "Wir machen nun gar nichts mehr. "

Stattdessen überrümpelte man mich, ich mÜSSE ja den "Live Check" machen. Und ganz klar, der sagt "s Es liegen keine Störungen in Ihrer Region vor", sprich, "Kunde, Du spunnst Dir was zurecht". Das kann es nicht sein.

Der Vertrag war der, das alles richtig funktionieren würde. Aber o2 hingegen erfüllt seinen Vertrag in keiner weise ordentlich. Ich kann kein Vertrauen mehr zu o2 fassen. Und da ich seit monaten bettele, sehe ich auch nicht ein, das ich weiter zahlen muss für etwas das meiste zeit nicht so funktioniert, das ich zufrieden wäre.

Ich habe bereits einmal o2 gebeten, mit Aufforderung, alles so zu verbessern, das ich die vollen Nutzen vom Vertrag haben kann. es wurde lediglich eine neue Sim Karte geschickt, wonach baer das problem leider nicht gelöst wurde.

Für o2 scheint sich damit alles erledigt zu habebn, sie scheinen angenervt zu sein, von meiner Hartnäckigkeit. Denn man bedenke, ich zahle auch nicht mit Falschgeld und immer pünktlich den vollen Betrag. Darf ich da nicht auch erwarten das es funktioniert? Sehen sie mal auf allen Bewertungsportalen und im Facebook auf der O2 Seite, da sind UNZÄHLIGE berechtigte Beschwerden.

Die Bundesnetzagentur müsste hier energisch nach dem Rechten sehen.

Meine Bitte freundlichst, mich bitte vorzeitig aus diesem Vertrag zu nehmen, oder aber mir den monatlichen Beitrag erheblich kürzen. Mein Vertrag würde noch bis Oktoer 2017 gehen. Aber es kann nicht rechtens sein, das ich bis Oktober den vollen Beitrag zahlen soll. Hier erweckt es den Verdacht, das hier etwas nicht hasenrei läuft. Oder warum tut O2 nix gegen diese Pannen? Ich bin nur iene von Unzähligen. Aber ich möchte mein Recht.

Wenn O2 mich vorzeitig aus dem vertrag lässt, bin ich auch bereit, o2 nichts nach zu tragen. Aber so, wie es jetzt ist, kann es definitiv nicht bleiben!

Auf meine schriftliche Aufforderung bis 29.3.2017 alles behoben zu haben, reagierte o2 nicht mal. Sie antworten gar nicht. Aber zahlt man einmal paar Tage zu spät, raegiert SOFORT einer dieser (durch Medein bekannte) Abmahn Anwälte. Es erscheint, dass das Wohl des Kunden unwichtig ist. Hauptsache er zahlt.

Meine Forderung an O2: Entschädigung, Vorzeitige Vertragsbeendigung/Kündigung

09.04.2017 | 15:33
von Recla 100000 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
O2 macht nichts gegen diese gravierenden Störungen. Kann 02 auch nicht weiter empfehlen. Auf Facebook steigt die Anzahl der Beschwerden ins Unermessliche. Es scheint, als sei O2 alles egal.

10.04.2017 | 21:26
von Recla 100000 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist noch nichts so, wie ich es will. Heute kam eine Mail, das ja angeblich mein "vorzeitiges Kündigungsgesuch" bereits seit Feb 2017 vor läge, man aber noch nicht wisse, wie man denn verbliebe.

17.08.2017 | 22:58
von Andrea Wellmann | Regelverstoß melden
Das ist TYPISCH für O2, nicht mal reagieren.Es grenzt längst an Betrug. Meine Karte lieget nun 3 Minate im Schrank. o2 weiß dies, aber verlangt bis Ende Vertrag Okt 2017 weiter den vollen Betrag. Ich halte es für bgewerblichen Betrug!

18.06.2018 | 17:06
von Recla 100000 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, o2 war das egal, Kunden sind nur gut genug zum zahlen.

18.06.2018 | 17:06