Durch McDonald's gelöste Beschwerde. | 866 Views | 20.03.2017 | 06:28 Uhr
geschrieben von Florian Grönke

McDonald's (München)

Mitarbeiterin sorgt für Unwohlsein

ps: Das musste ich per Handy schreiben, kann die eingeschlichenen Rechtschreibfehler nicht mehr korrigieren.

iiSehr geehrtes McDonald's Team,

eigentlich bin ich immer sehr gerne mal zu McDonald's rein, um dort zu essen, trinken oder mal nur ein Kaffe zum Frühstück zu holen.

Doch neuerdings wird man da immer schlechter behandelt, weswegen ich da nicht mehr hingehe seit geraumer Zeit. Anfangs war es nur wegen der Frau A., aber mittlerweile scheint sich das auch vereinzelt auf ihre Kolleginnen abzufärben. Ich bekomme immer wieder aus der Familie und meinem Freundeskreis mit, dass sie dort unfreundlich und patzig bedient werden von Frau A. und ihren Arbeitskollegen. Sie selbst sagte mir, dass sie auch gern mal Burger in die dort vorhandene Restetonne fallen lässt und diese Burger dann z. B. meinem Schwager verkauft. Wer weiß, was da noch hinter den Kullissen passiert. Das geht so nicht weiter, nur weil ich letztes Endes kein Interesse mehr an ihr hatte und mir eine andere Frau suchte Mut aufrichtigeren Werten und nicht so schwierig, sag ich mal.

Es kann nicht sein, dass ich (ich hab mich schon abgefunden zu Burger King zu gehen) und meine Familie und Freunde in Rotenburg so unprofessionell und unhöflich / respektlos bedient werden. Vor allem das, was mit dem Essen mit ihr gemacht wird, absolut eklig und unhygienisch.

Meine Forderung an McDonald's: Klärung dieses Problems mit den beteiligten Mitarbeitern. Professionelles und hygienisches Verhalten im Lebensmittelbetrieb. Bitte behebt das oder das Gesundheitsamt.

27.03.2017 | 14:42
von Florian Grönke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich an die Service Email Adresse von MC Donalds gemeldet. Da wurde schnell geantwortet, mir wurde dort aber gesagt das die Filiale in ROW ein Franchise Unternehmer ist. Es wurde gefragt ob meine Beschwerde weitergeleitet werden soll an die Filiale, die würden sich dann um das Problem kümmern.

Ich warte noch auf eine Reaktion seitens MC Donalds in Rotenburg Wümme.

13.04.2017 | 16:37
von Florian Grönke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde mir alles gezeigt im Unternehmen und das war einfach eine behauptung ihrerseits. Das waere vom weg her gar nicht machbar.

Alles vorzüglich von Herr Block erklärt worden. Man sollte doch nichts glauben was andere sagen, alles gelogen wie ich mal wieder merkte.

Super Geschäftsführung und ich hoffe das sich alles wieder einrenkt.