145 Views | 20.03.2017 | 16:15 Uhr
geschrieben von Hartmut Henschel

Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Trotz mehrmaliger Anmahnung per E-Mai Bomus nicht gezahlt

Bestell-/Kundennummer: Vertr.-Nr.177737; Kd.-Nr:232337

Ich habe den Vertrag per 28.02.17 gekündigt. Die Endabrechnung habe ich Anfang März, natürlich mit dem Fleyer für das angebliche "Geschenk-Tablet" erhalten, allerdings ohne den Bonus von 135,20 Euro. Habe daraufhin 2 E-Mails geschickt in denen ich den Bonus angemahnt, das Geschenk abgelehnt und um Verrechnung des Restbetrages mit dem Bonus gebeten habe. Es erfolgte keinerlei Reaktion. Stattdessen wurde am 17.02.17 der Restbetrag in Höhe von 12,78 Euro von meinem Konto abgebucht. Die Abbuchung habe ich, wie in den beiden Mails angekündigt heute storniert. Enervatis schuldet mir also noch 122,42 Euro.

Meine Forderung an Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH: Ich fordere Enervatis auf, mir die 122,42 Euro (Bonus abzüglich Restbetrag) zu überweisen.

Enervatis Energieversorgu...: Keine Endabrechnung und kein Neukundenbonus
Enervatis Energieversorgu...: Fehlende Endabrechnung seit Dezember 2016