Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 501 Views | 21.03.2017 | 17:15 Uhr
geschrieben von Siegfried Gurk

Media Markt (Bonn)

Defekte Geräte gekauft und kein Umtausch

Bestell-/Kundennummer: Art.-Nr.: 05752209038 2209038

Ich habe innerhalb von 2 Monaten nun das 2. Gerät im Media Markt in Bonn gekauft das nicht funktionstüchtig ist. 2. Gerät -DYON LIBERTY DVB-T2HD RECEIVER-. Nach 14 Tagen reagierte das Gerät nur noch sporadisch oder überhaupt nicht mehr auf Schaltversuche. -Am Serviceschalter des Marktes wurde mir gesagt das Gerät muss an den Hersteller eingeschickt werden. Die Reparaturdauer beträgt angeblich 14-28 Tage. Alle Einwände meinerseits wurden seitens des Mitarbeiters plattgemacht! Kein Umtausch kein Gutschein oder sonst was möglich! Die Praxis ein defektes Gerät im Kaufwert von 59€ zum Hersteller zwecks Reparatur einzuschicken erscheint mir eher seltsam. Ich habe jetzt vermutlich 3-5 Wochen kein TV. Das ist für mich nicht Kundenfreundlich. Also ich bin erst mal sauer. Media Markt: " Nein Danke, ich bin doch Lernfähig".

Meine Forderung an Media Markt: Schnelle und unkomplizierte Lösungen von Kleinigkeiten

28.03.2017 | 22:17
von Siegfried Gurk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte die angeblichen 14-28 Tage Reperaturdauer ab. Dann bin ich mal gespannt was "Media Markt" mir noch für einen Quatsch erzählen wird. Vieleicht wird ja auch alles gut? Geht ja auch ohne TV.

28.03.2017 | 22:45
von Siegfried Gurk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Reaktion seitens Media Markt. Muss wohl die Reparaturzeit von bis 28 Tagen abwarten. Bin immer noch unzufrieden mit M. M. Verhalten. Neues Gerät im Verkaufswert von 59. - €, das nach 2. Wochen gebrauch defekt ist, an den Hersteller zwecks Überprüfung einzuschicken, und mir keine Austausch, Umtausch oder andere alternative Möglichkeit zu bieten TV zu sehen ist nicht kundenfreundlich.

13.04.2017 | 21:26
von Siegfried Gurk gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nach 12 Tagen Ersatz für das defekte Gerät erhalten. Waren aber 12 Tage ohne TV-Empfang. Hoffe dass der neue Receiver nun auch länger funktioniert. Warten wie’s ab. Danke für ihre Nachfrage.
MfG