Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 138970
geschrieben von Andrea Weinhold

Höffner (Schönefeld)

Erhebl. Lieferterminüberschreitung

Bestell-/Kundennummer: Kaufvertrag 4960661. Kdn-Nr. 2010286421

Unter o. g. KV-Nr. bestellte ich am 09. Febr. 2017 div. Einrichtungsgegenstände im Wert von 900 €. Lt. Verkaufsberater müsste ein Teil der Möbel in anderen HÖFFNER-Häusern angefordert werden, da diese aus dem Sortiment genommen würden.

Schriftlich wurde ich informiert, dass die Lfrg etwas länger als geplant dauern würde, und in KW 09/2017 eintreffen solle.

Nachdem der Termin überschritten war, fragte ich in KW 11 telefonisch an, wenn die Lfrg. erfolgen würde. Heute (KW 12) erhielt ich telefon. Bescheid, dass die Lfrg. am 20. April 2017, also in KW 16/2017 erfolgen würde? .

Da dirdies für mich völlig unverständlich ist, weshalb ich mich schriftlich an HÖFFNER wandte.

Von mir wurde darin gefordert, die Auslfrg. spät. KW 13/2017 vorzunehmen, andernfalls würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten.

Warte nunmehr auf Rückanwort von HÖFFNER.

Ich finde das Verhalten von HÖFFNER aus o. g. Gründen für äusserst kundenunfreundlich! (so ungefähr: Hauptsache verkaufen - Kunde soll ruhig warten)

De

Meine Forderung an Höffner: Einhaltung von bestätigten Lieferterminen

23.03.2017 | 10:56
Sehr geehrte Frau Weinhold,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben. Ihr Anliegen haben wir direkt an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße
Ihr Höffner Internet-Team

24.03.2017 | 22:22
von Andrea Weinhold gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
HÖFFNER hat nunmehr entsprechend meiner Forderung den Liefertermin in der KW 13 bestätigt.