Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 214 Views | 22.03.2017 | 21:18 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Abzocke und Servicekatastrophe

Der Laden ist eine absolute Zumutung.

Der Laden ist eine absolute Zumutung. Habe Abstell-ok gegeben für den Fall, dass ich nicht daheim bin. Paket sollte aber laut live tracking erst zwi. 18 und 18:30 Uhr kommen. Zu der Zeit war ich im Garten und habe auf das Paket gewartet. Es war definitiv kein Fahrer da. Plötzlich wurde das Paket als abgestellt markiert. Der Fahrer hat es nicht mehr geschafft, Feierabend gemacht und nicht ausgeliefert. Bei DPD ist keiner erreichbar. Abzocke auf ganzer Linie. Leider weiß man bei einer Bestellung nicht, welchen Versender der Absender wählt. BEI DPD UND HERMES würde ich sofort von einer Bestellung absehen.
Unglaublich, was einem als Kunde zugemutet wird.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Auslieferung des Paketes oder Ersatz 40 Euro Warenwert.

23.03.2017 | 10:46
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Brandenburger,

es tut uns Leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, obwohl es als zugestellt gilt. Wir haben den Vorfall an unsere zuständigen Kollegen im Depot weitergeleitet.

Bitte schicken Sie uns diesbezüglich eine Mail an socialmedia spider monkey dpd.de damit wir Ihnen antworten können, sobald uns die Rückmeldung von den Kollegen vorliegt.

Vielen Dank und beste Grüße,

Ihr DPD Team

23.03.2017 | 20:33
von ReclaBoxler-4271868 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD hat reagiert und der Konflikt wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Danke an DPD. Es wäre dennoch schön einen telefonischen Ansprechpartner zu haben.

23.03.2017 | 20:34

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht