214 Views | 23.03.2017 | 15:55 Uhr
geschrieben von Karo Almeida

lastminute.de (München)

Flug Umbuchung unmöglich!

Leute, tut euch bitte den Gefallen und kauft keinen Flug bei Lasminute, die Seite lockt zwar mit vergleichsweise günstigen Angeboten aber im Nachhinein habt ihr nur Stress mit dieser Firma. Erst mal ist es ein Akt mit denen überhaupt vernünftig kommunizieren zu können, weil da niemand richtig deutsch spricht oder versteht. Mehrmals hab ich dort angerufen, emails hingeschrieben, das alles aus dem Ausland und umsonst! Ich muss meinen Rückflug aus medizinischen Gründen umändern und sowas kann immer mal passieren! Doch anstatt vernünftige Angebote zu bekommen, hab ich 3 Mal dasselbe Angebot am selben Tag für 3 unterschiedliche Preise bekommen, wobei jeder Preis einer umbuchung teurer wäre als wenn ich einen komplett neuen Flug kaufe! Wie geht sowas? Ich habe 1100€ für Hin und Rückflug bezahlt. Der Flug am neuem Datum kostet auf deren Seite 480€ wenn ich umbuche anstatt neu zu kaufen zahle ich für genau diesen Flug 580€! Das ist Abzocke! Jede andere Gesellschaft erhebt maximal 100-200€ als umbuchungsgebühr, die bei Lastminute kommen mir mit Differenzgebühr an. Hallo? Ich hab schon einen Flug gekauft wie kann die Differenz so hoch sein, dass es günstiger ist einen komplett neuen Flug zu kaufen. Ich bin 20 Jahre alt und muss jetzt mein ganzes Geld für so einen Scheiss ausgeben. Ich finde das so frech und dreist. Ich werde meinen Flug jetzt deswegen verfallen lassen müssen, aber eins ist sicher ich kaufe NIE wieder einen Flug bei lastminute, und werde dafür sorgen, dass auch niemand den ich kenne es tun wird! Bucht direkt bei den Fluggesellschaften oder aber auf jeder anderen Seite außer Lastminute!

Meine Forderung an lastminute.de: Erstattung meines Fluges 60% oder eine günstigere Umbuchung max. 250€

30.03.2017 | 19:27
von Karo Almeida noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden