129 Views | 20.04.2017 | 16:17 Uhr
geschrieben von Kim Fischer

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Neumünster)

Vodafone Mein Kabel weigert sich mir zu helfen

Vertragsdaten falsch übertragen. fühle mich über den Tisch gezogen!

Hallo Zusammen,

meine letzte Chance bevor ich meinen Anwalt einschalte.

Der Kundenservice von Vodafone kann und will mir anscheinend nicht weiterhelfen.

Ich wurde wiederholt einfach aus der Leitung geschmissen. Unglaublich!

Zum Inhalt:

Am 28.02.2017 habe ich einen neuen Vertrag bei einem Außendienstler von Vodafone Kabel Dtl. abgeschlossen. Dieser beinhaltet Internet/Telefon und TV.

Zu den Konditionen: 19,99 € für Internet und Telefon 400mbit Leitung für das erste Jahr.

Ab dem 13. Monat weiterhin 19,99 und runterstufen lassen auf 32mbit. Dies hat der Kundenberater mir versprochen und aufgeschrieben (im Auftrag, eine Kopie habe ich bereits zu Vodafone gesendet)

TV: Hier bezahle ich 8,99 € im Monat. 5 € Rabatt für den Kombivertrag.

Ich wäre somit bei 23,98 € im Monat. Ohne zusätzliche Kosten.

Ich habe alle Geräte erhalten und Internet/Telefon und TV funktioniert.

(Natürlich nur durch diverse Telefonate mit dem Kundenservice)

Im zugesendeten Vertrag stehen allerdings andere Konditionen.

Ich soll zusätlich 5 € im Monat für die Fritzbox bezahlen (nirgends aufgeführt oder besprochen), und ab dem 2 Jahr 29,99 € für Internet und Telefon.

Ich habe diverse Telefonate geführt und Beschwerdemails geschrieben.

Keiner kann oder will mir helfen. Das Beschwerdemanagement ist telefonisch nicht erreichbar.

Ich weigere mich den Vertrag so hinzunehmen. Nur ist nun durch das ewige Telefonieren und den Schriftverkehr die Widerrufsfrist abgelaufen.

Was kann ich noch tun? Den Vetrtrag habe ich zu diesen Konditionen nicht abgeschlossen?

Ich gebe Vodafone noch 2 Tage, dann werde ich meinen Anwalt zu Rate ziehen.

Der Kundenberater ist für mich nicht zu erreichen.

Nun erhalte ich auch noch ohne Bestellung meinerseits einen Kabelrouter von Vodafone?

Ich fühle mich absolut betrogen.

MfG

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Korrektur meines Vetrages zu den abgeschlossenen Konditionen!