220 Views | 23.03.2017 | 15:56 Uhr
geschrieben von Mehran Khan

lastminute.com GmbH (München)

Flugplanänderung, unverschämte Alternative.

Also ich habe meinen Flug von Amsterdam nach Toronto über Chicago vor einigen Wochen gebucht Rückflug war von Toronto über London nach Amsterdam. Hin soll ich am 18.04.17 und Rückflug soll am 26.04 sein. Meine Mutter fliegt etwas früher hin und und ich habe so gebucht dass wir zusammen zurück fliegen. Ursprünglich war für beide gebucht:18:35 YYZ->LHR 8:? LHR-> AMS. Alles schön und gut vor einer Woche bekomme ich die Mail dass der Flug von Toronto nach London auf 20:40 verschoben wurde. Somit würden wir den Anschluss verpassen. den Flug meiner Mutter habe ich bei Cheaptickets gebucht (super Service!) die haben mir drei alternativen gegeben und habe mir halt die passende ausgesucht und das Ticket meiner Mutter umschreiben lassen (was laut AirCanada gar kein Thema ist da es ja ne änderung seitens der Airline ist.) Nun fliegt sie 21:40 YYZ -> FRA. 12:40 FRA-> AMS. Lastminute gibt mir eine Einzige Alternative die einen Zwischenstopp in London von über 12 h hat und das erstens über Nacht und es geht ein ganzer Tag von meinem Kanadaaufenthalt drauf. Ich habe mit denen (lastminute) geredet die meinten zu mir die künmern sich drum. Habe die ganze Woche jeden Tag angerufen das sind solche Lügner dass ist so eine Frechheit. Die eine sagt zu mir doe Zentrale sei in Bidapest, der ander Sagt sie wäre in der Schweiz. der eine meint es gibt keinen platz mehr auf dem Flug und die andere dann wieder dass geht nicht aufgrund der anderen Airline von LHR->AMS.

Ich habe bereits dreifach Kontakt mit AirCanada aufgenommen. Lastminute behauptet das auch gemacht haben aber bei AirCanada ist bezüglich meiner Buchung nichts eingegangen.

Bei meiner Mutter hat Cheaptickets AirCanada kontaktiert, und dann simpel die Authoriaierung bekommen dass Ticket umzuschreiben. AirCanada hat mir auch mehrmals bestätigt dass Sie meinen Flug genauso umschreiben, wenn Lastminute sie kobtaktiert. Die behaupten das gemacht zu haben und irgendwie soll das nicht gehn dann sagt die nächste Person am Telefon schon wieder Was anderes.

Ich hab wirklich keine Nerven mehr sie sollen mir einfach den Glug mit meiner Mutter geben auf dem AUSREICHEND Platz ist und ausserdem sollen die aufhören mich ständig anzulügen.

Die meinen auch es gibt GAR KEINEN anderen Flug und dieser hier würde nicht meiner gebuchten Preisklasse entsprechen und sie könnten mir nur dass anbieten was ich bezahlt hab (Laut AirCanada völliger schwachsinn)

Soll ich jetzt meine Mutter alleine fliegen Lassen und auf dem Flughafenboden schlafen oder wie siehts aus?

Meine Forderung an lastminute.com GmbH: Umbuchubg auf den gewünschten Flug