Durch real,- SB-Warenhaus gelöste Beschwerde. | 315 Views | 23.03.2017 | 22:31 Uhr
geschrieben von Marion Schmitt

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

Artikel wird nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Kunden-Nr.: 7005004542 Bestell-Nr.: M8E98T1

Ware immer noch nicht angekommen,
sollte schon vor drei Tagen geliefert werden,
wo bleibt meine Bestellung?
MfG Marion Schmitt

Diesen Text habe ich an real geschrieben, ich bekam eine artige E-Mail, dass man sich drum kümmert und dazu den Text: Den aktuellen Stand Ihrer Anfrage finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Dort können Sie weitere Nachrichten schreiben, Fotos hochladen und den Vorgang bei erfolgreicher Klärung schließen. Man kann sich nicht bei real ins Kundenkonto einloggen, das Passwort stimmt nie und wird auch nicht per E-Mail neu geschickt, telefonisch kommt man nicht durch, nächstes Mal kaufe ich wieder bei Amazon, da geht alles wie von selbst.

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Meine Ware.

24.03.2017 | 09:34
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrte Frau Schmitt,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte. Ihr Anliegen ist bei uns in Klärung und der Kundenservice des Onlineshops wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns bei Anregungen, Fragen oder Kritik unter unserer kostenlosen Kundenhotline 08 00 / 5 03 54 18 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Susanne Rauch

Abteilungsleiterin real,- Kundenservice

27.03.2017 | 10:19
von Marion Schmitt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde geliefert mit Verspätung, war als ein Geburtstagsgeschenk gedacht

11.04.2017 | 23:28
von Friedel Pieper | Regelverstoß melden
Hallo Frau Schmitt,
freue mich für Sie, dass das bei ihnen geklappt hat. Leider kann ich Ihre Ausführungen nur bestätigen und bin da auch nicht alleine. Auch ich sage mir: Real Online, einmal und niiiiiie wieder!

Real,- SB-Warenhaus: Staubsaugerreklamation
Real,- SB-Warenhaus: Warum sparen