Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 139176
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 2894 Views | 23.03.2017 | 22:39 Uhr
geschrieben von Christian Sp.

Höffner (Schönefeld)

Preisgarantie wurde leider verwehrt

Bestell-/Kundennummer: HÖ-5677074-6 vom 28.02.17

Am 28.02.2017 kaufte ich in Berlin im Schöneberger Höffnerhaus eine Eckcouch. Diese wurde mir mit Rabatten zu einem "Sonderpreis" von knapp 3500,00 Euro angeboten. Meine Frage nach weiteren, sowie in Kürze stattfindenden Rabattaktionen wurde verneint und mir dieser Preis als maximales Tiefpreisangebot offeriert. Nun konnte ich feststellen, dass diese Couch nunmehr mit einem Gutschein (1500,00 Euro) zu einem Vollservicepreis von insgesamt 3099,00 Euro angeboten wird. Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass diese Preisgarantie nur bis zu zwei Wochen nach Kauf gelten würde. Ich bin nun knapp drei Wochen darüber und würde mir daher etwas mehr Kulanz wünschen, zumal ich dem damaligen Tiefpreisangebot vertraut habe. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Meine Forderung an Höffner: Ich bitte um Gewährung der Tiefpreisgarantie.

03.04.2017 | 15:30
von Christian Sp. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Höffner hat mir ein Angebot gemacht und den Preis etwas reduziert. Der Kontakt mit dem telefonischen Kundenservice war sehr angenehm und kompetent gewesen.