Von Kaufland beantwortete Beschwerde. | 731 Views | 24.03.2017 | 19:55 Uhr
geschrieben von Kerstin F.

Kaufland (Neckarsulm)

Fürchterliche Kassenchefin

Seit es das Kaufland in der Äußeren Dresdner Straße in Zwickau gibt, sind wir dort einkaufen gegangen. Leider werden wir es (wie in den letzten zwei Jahren) nur noch stichprobenartig zum einkaufen nutzen, da in diesem Kaufland eine Kassenchefin der aller übelsten Sorte ihr Unwesen treibt. Ich habe lang überlegt, ob ich mich als Kunde beschwere, aber es reicht mir jetzt endgültig. Die Kassiererinnen werden dermaßen zur Schnelligkeit angetrieben, so dass man den Eindruck von Sklaverei bekommt und als Kunde selber denkt, dass man nicht gern gesehen ist und so schnell wie möglich verschwinden soll.

Ebenso scheut sich diese unmögliche Person auch nicht ihre Mitarbeiter vor allen Kunden zu maßregeln. Die Peinlichkeit, welche von dieser Person ausgeht, ist nicht mehr zu überbieten. Wenn sie selber kassiert, muss man aufpassen, dass man seine gekaufte Ware nicht vor den, den Kassen gegenüber liegenden Läden, aufsammeln muss. An die Verantwortlichen von Kaufland sei gesagt: Diese Art und Weise, wie hier mit MENSCHEN umgegangen wird, geht überhaupt nicht. Ich kann dazu nur sagen: Pfui Pudel, schämt Euch alle.

Meine Forderung an Kaufland: Diese Person sollte UMGEHEND entlassen werden, denn sie ist eine Schande für das Kaufland.

27.03.2017 | 12:30
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrte Kaufland-Kundin,

Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Sehr gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte füllen Sie hierzu unser Kontaktformular aus: m.kaufland.de/hlio4. Gerne lassen wir Ihnen dann eine Antwort zukommen.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Ihr Kaufland-Social-Media-Team

30.03.2017 | 12:57
von Kerstin F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat mir geschrieben, das wegen vieler Anfragen, meine, noch nicht bearbeitet werden kann. aber man müht sich.

07.04.2017 | 09:09
von Kerstin F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe einen Brief bekommen, in dem steht das der betreffende Hausleiter informiert wurde. Es wird dem weiter nachgegangen.

21.04.2017 | 10:53
von Kerstin F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist die Sache noch nicht erledigt. Die letzte Info von Kaufland war, das die Sache dem Hausleiter übergeben werden sollte, ab da habe ich leider nichts mehr gehört, werde wohl diese Woche mal dort vorbeischauen.

21.04.2017 | 11:06
von Kerstin F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mir auch die anderen Beschwerden die es so von Kaufland gibt durchgelesen und da stellt man sich echt die Frage wie die jedes Jahr "von den Kunden" als Markt erster Klasse bezeichnet werden können. Ich denke das man hier die Zeitungsleser und auch sich selber was vormacht.

12.05.2017 | 17:36
von Kerstin F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, leider muss ich sagen das diese unmögliche Kassenchefin immer noch in diesem Kaufland ihr Unwesen treibt, es hat sich überhaupt nichts geändert, sie scheucht nach wie vor ihre Mitarbeiter wie Sklaven und wenn sie selber kassiert muss man Ware fangen spielen. Ich habe den Eindruck das es den Kaufland Chefs herzlich egal ist wie die Mitarbeiter und Kunden von ihr behandelt werden, Hauptsache sie verdienen ihr Geld. das aber damit treue Kunden vergrault werden, auf diese Idee kommen sie nicht. Ich werde weiterhin wo anders einkaufen und nach einer Frist dort wieder nachsehen ob sich etwas zum positiven getan hat. Diese Standard Mail das Kaufland die Meinung der Kunden ernst meint, kann ja dann auch wohl nur ein Witz gewesen sein oder? Nach wie vor meine Forderung: Diese Kassenchefin entlassen!