Durch gas.de gelöste Beschwerde. | 299 Views | 24.03.2017 | 20:46 Uhr
geschrieben von Marcus Hülsmann

gas.de Versorgungsgesellschaft mbH (Düsseldorf)

Kein Sofortbonus erhalten

Vertraglich ist vereinbart, dass der Sofortbonus spätestens 90 Tage nach Beginn der Gaslieferung überwiesen wird. Nach Schlussrechnung teilte man mir mit, dass der Beitrag in Höhe von 369,99 Euro auf meinem Konto überwiesen worden ist. Nach Überprüfung des Kontostand vom 29.02.2016 ist überhaupt nicht zu sehen.

Zwei Anfragen über E-Mail wurden einfach ignoriert, sowie vermeint.

Meine Forderung an gas.de Versorgungsgesellschaft mbH: 369,99 Euro

27.03.2017 | 10:19
Firmen-Antwort von: gas.de Versorgungsgesellschaft mbH

Sehr geehrter Herr Hülsmann,

gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und teilen Ihnen folgendes mit:

Ihr Sofortbonus wurde am 29.02.2016 von uns auf die bei uns hinterlegte Bankverbindung zur Auszahlung angewiesen.

Da Sie mitteilen, dass der Sofortbonus bei Ihnen nicht eingegangen ist, bitten wir Sie, Ihre Kontoauszüge für den Zeitraum 29.02.2016 bis 07.03.2016 in Kopie zuzusenden, damit unsere Fachabteilung prüfen kann, wohin das Geld überwiesen worden ist.

Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus.

Mit freundliche Grüßen

Ihre gas.de Versorgungsgesellschaft mbH

25.03.2017 | 18:05
von Marcus Hülsmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ihr gesendete Kontoinformation zeigt nicht, welches Betrag auf meinem Konto überwiesen worden ist. Nach Überprüfungen meiner Kontoauszügen sind keine Summe auf meinem Konto eingegangen. Bitte überprüfen Sie erneut. MfG Marcus Hülsmann

28.03.2017 | 09:11
von Marcus Hülsmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Gasversorger! Bei der Schlussrechnung vom 16.01.2017 steht: Am 29.02.2016 haben wir einen Sofortbonus in Höhe von 369,99 Euro an
Sie ausgezahlt. Nach Zahlungseingang musste ich mehrmals überprüfen, dass die Summe 370 Euro am 01.03.2016 statt 369,99 Euro eingegangen ist. Diese Zahlen hätten Sie am besten während der Schlussrechnung richtig angeben müssen! Mit freundlichen Grüßen Hülsmann

28.03.2017 | 09:12