651 Views | 26.03.2017 | 14:51 Uhr
geschrieben von D. Rakoczy

dodenhof Posthausen KG (Posthausen)

Qualitätsmangel einer Eckgarnitur

Bestell-/Kundennummer: Bearbeitungsnummer:200050148

Guten Tag,

ich habe in Dezember 2014 eine Eckgarnitur bei Dodenhof in Posthausen gekauft. Nach einigen Monaten nach dem Kauf hat sich die Nahtbreite verändert und der Schaum hat sich verformt. Die Qualität wurde von Monat zu Monat immer schlechter und die Nahtbreite wurde immer größer und der Stoff an der Naht löste sich auf. Im August 2016 habe ich das reklamiert und seitdem werde ich immer wieder vertröstet. Zuerst sagte man mir, dass der Hersteller direkt bei mir zu Hause die Eckgarnitur reparieren kann. Und dann lange keine Antwort.

Wieder ein Anruf von mir bei Dodenhof. Nach einer Woche schreiben von Dodenhof, dass die Garnitur zur Instandsetzung ins Werk geschickt werden muss und nach sechs bis acht Wochen zurückgeliefert wird. Daraufhin wieder ein Anruf bei Dodenhof, wie soll ich sechs bis acht Wochen ohne eine Eckgarnitur sein? Nach vier Wochen am 04.01.2017 ein Schreiben von Dodenhof, dass mir eine Leihgarnitur für die Zeit zur Verfügung gestellt wird. Wir haben März und die Garnitur wurde immer noch nicht abgeholt. Mit der Qualität meiner Garnitur bin ich gar nicht zufrieden und meine Geduld ist schon am Ende.

Daher würde ich mich freuen, wenn Sie diesen Fall einmal prüfen könnten und aus Kulanz auf Gutschrift des Kaufpreises entscheiden würden, damit ich eine neue Garnitur von besserer Qualität bei Ihnen erwerben kann.
Darius Rakoczy

Meine Forderung an dodenhof Posthausen KG: Erstattung des Kaufpreises.

02.04.2017 | 18:20
von D. Rakoczy noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.04.2017 | 16:13
von D. Rakoczy noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bis Heute nicht gelöst.

Dodenhof Posthausen: Keine meldet sich
Dodenhof Posthausen: Keine Antwort auf Reklamation