363 Views | 27.03.2017 | 21:44 Uhr
geschrieben von Sandra Laubenstein

uhlig-resonance.com (Dresden)

Uhlig Resonance ist nicht mehr erreichbar

Bestell-/Kundennummer: Kdnr 28080, Besteller 418344

Die Nachlieferung fehlt. Das Unternehmen ist nicht mehr erreichbar.

Leider muss ich ähnliches berichten. Ich habe bei Uhlig-Resonance am 11.01.2017 bestellt. Am 17.01.2017 per Vorkasse bezahlt. Eine erste Lieferung erhielt ich dann am 02.03.2017. In der Zwischenzeit war es noch möglich, telefonisch Kontakt aufzunehmen und nachzufragen, wo die Lieferung denn steckt. Leider wurde der größte Posten meiner Bestellung nicht geliefert. Der Vermerk "wird nachgeliefert" ist handschriftlich auf dem Lieferschein vermerkt. Allerdings ohne Unterschrift. Uhlig Resonance reagiert nicht mehr auf E-Mails oder auf Telefonanrufe. Entweder ist besetzt oder es kommt gleich die Ansage: "Leider konnte die Verbindung nicht hergestellt werden" oder "Guten Tag, ihr Anruf kann derzeit nicht entgegen genommen werden. Rufen Sie später wieder an. Das hört sich nicht gut an. Ich gehe davon aus, dass das Unternehmen gerade einige Schwierigkeiten hat.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Erstattung des offenen Rechnungsbetrages.

04.04.2017 | 15:21
von Sandra Laubenstein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist das Unternehmen weiterhin nicht erreichbar. Ich bin sehr enttäuscht.

09.05.2017 | 15:34
von Sandra Laubenstein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma ist nicht mehr erreichbar.