Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 234 Views | 28.03.2017 | 18:26 Uhr
geschrieben von C. Sch.

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Versprochene Gutscheine nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: L2.521.481, Vermittler: 8731550

Ich habe im November über Check24 eine BU-Versicherung abgeschlossen. Da dem Bearbeiter von Check24 bei der Antragstellung meherer Fehler unterlaufen sind, versprach er mir mehrmals, dass ich aufgrund des Mehraufwands und des Ärgers dann den derzeit gültigen Gutschein in Höhe von 150€ dreifach verdient hätte.

Nun, nach mehr als drei Monaten habe ich bei Check24 erneut nachgefragt, wann ich meine Gutscheine bekomme.

Aus irgendwelchen verwaltungstechnischen Gründen wäre mein Gutschein vergessen worden. Soweit kein Problem, das kann ja jedem mal passieren. Jetzt ist aber auf einmal nur noch die Rede von einem GUtschein.

Auf meine Reklamation habe ich auch gar keine Antwort mehr erhalten. Der eine 150€ GUtschein ist mir ohne jedglichen Kommentar jetzt einfach zugesandt worden, die anderen zwei versprochenen werden einfach totgeschwiegen jetzt.

Nun frage ich mich, was sind das für Vorgehensweisen mit einem Kunden umzugehen?

Ich habe das Versprechen, drei 150€ Gutscheine zu erhalten schriftlich!

Wartet man bei Check24 einfach die Widerrufsfrist ab und haut Kunden dann übers Ohr?

Ich bitte dringendst um Klärung.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Erhalt der ausstehenden 2 Gutscheine

28.03.2017 | 18:26
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sicherlich können wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Wir würden Ihr Anliegen gerne näher prüfen. Der zusändtige Kundenberater meldet sich dazu persönlich bei Ihnen.

Ihr CHECK24 Team

28.03.2017 | 18:26
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihr CHECK24 Team

31.03.2017 | 19:05
von C. Sch. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.04.2017 | 19:18
von C. Sch. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich mittlerweile an den Vorstand gewandt. Nach nicht mal einem Tag habe ich die zugesicherten Gutscheine erhalten, der Mitarbeiter war sehr freundlich.
Für mich war das zufriedenstellend!
Vielen Dank dafür!

CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24