615 Views | 29.03.2017 | 12:07 Uhr

PEUGEOT Deutschland GmbH

Garantie - Man wird nur veräppelt

Hallo Leute,

ich verhandle seit Jahren mit Peugeot, da ich telefonisch eine 100% Ihr Übernahme der Kosten zugesichert bekommen habe. Als ich es schriftlich wollte, gab es nur 60%. Leichte Veräpplung.
Das Problem ist so:
Ich kaufte meinen 207 cc, dann bemerkte ich, dass der Fahrersitz quietscht. Das wurde immer mehr. Der erste Händler meinte, ich soll die Musik laut machen, er würde da nichts machen können (Peugeout).
Der 2. Händler meinte, er kümmert sich drum und hätte nun zweimal Peugeout direkt angeschrieben, nur darauf käme nie eine Reaktion. Nun schrieb er mit, ich solle mich selbst drum kümmern.
Habe noch ein Jahr lang Garantie.

Zumal das nicht das einzige war: als ich es abholte (neu), bekam ich es dreckig, man sagte mir die 1. Inspektion belaufen sich auf 600 Euro und wenn ich nicht zu Ihnen komme, erlischt meine Garantie.

Was ist Peugout bitte für ein Saftladen.

Was kann ich noch tun außer mit einem Anwalt?
Hoffe, ihr könnt mir helfen. Es ist eine derbe Sauerei.

Meine Forderung an PEUGEOT Deutschland GmbH: 100% Garantie Übernahme.

19.04.2017 | 12:47
von ReclaBoxler-4527078 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch nicht! Peugeot möchte definitiv keine 100% Garantie zahlen, wobei es laut ADAC und Anwalt ein 100% iger Garantiefall ist!

PEUGEOT Deutschland: Null Kundenservice
PEUGEOT Deutschland: Null Kundenservice!
PEUGEOT Deutschland: Kein Leihwagen, trotz Garantie!
PEUGEOT Deutschland: Mein letzer Peugeot!