Von NKD beantwortete Beschwerde. | 1016 Views | 30.03.2017 | 00:07 Uhr
geschrieben von Petra Dalbeck

NKD Vertriebs GmbH (45259 Essen)

Kundenservice

Ich bin heute Abend noch schnell in die Filiale rein ohne auf die Uhr zu sehen.

Ich hatte gerade ein Pferde-T-Shirt in der Hand, als eine junge Frau auf mich im wahsten Sinne des

Wirtes zugeschossen kam und mir wortwörtlich folgendes mitteilte:

Wir schließen in 2 Minuten. Es wird sich für sie nicht mehr lohnen etwas auszusuchen. Sie können ja morgen wider kommen.

Mir fehlten eigentlich komplett die Worte. Ich brachte nur noch ein "Danke für den freundlichen Service "

heraus. Die Antwort kam prompt. Bitte, gern geschehen!

Ich finde es unglaublich, wie in dieser Filiale mit Kunden umgegangen wird. Aber seitdem die Stammmitarbeiter nacheinander gekündigt haben, bleibt nicht mehr viel gutes übrig.

Gerade in Essen Heisingen wird soetwas nicht vergessen!

Auch fànd ich es nett, wenn die Mitarbeiter wenigstens in etwa so angezogen wären, dass man sie als solche erkennen kann.

Ich war schon etwas irritiert, als dieselbe Dame mir vor einigen Wochen entgegen kam und ich dachte.

Von der letzten Party über geblieben oder gerade vom Rodeln? Die Bommelmütze hat sie auf jeden Fall den

ganzen Tag auf behalten.

Ich habe am heutigen Abend für mich beschlossen, NKD aus meinem Gedächtnis zu streichen.

MfG

Meine Forderung an NKD Vertriebs GmbH: Endlich wieder Personal, dass Spass am verkaufen hat und für die Kundenservice kein Fremdwort ist

21.04.2017 | 12:27
Firmen-Antwort von: NKD Vertriebs GmbH
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrte Frau Dalbeck,

vielen Dank, dass Sie uns über unsere Filiale in Essen-Heisingen informieren. Ich werde Ihre Nachricht an die zuständige Bezirksverkaufsleitung weitergeben, die sich mit dem Filialteam in Verbindung setzen und die Situation vor Ort prüfen wird.

Wenn Sie weitere Fragen, Hinweise oder Anregungen haben, lassen Sie uns diese gern über unser Kontaktformular ( https://www2.nkd.com/service/kontakt_21.html) zukommen. Gern werden wir uns für Sie um Ihr Anliegen kümmern.

Daniela Richter

Kundenservice

30.03.2017 | 01:28
von Nita Lewis | Regelverstoß melden
Im Ernst? Sie kommen gemütlich um 2 min vor Ladenschluss einkaufen und verlangen was genau von der Dame? Dass sie wegen ihnen Überstunden macht, weil sie wer genau sind? . Unmögliches Benehmen als Kunde. Also ich würde mich schämen. . Jeder sollte den Feierabend des anderen respektieren.
Die Verkäuferin hat nichts falsches gesagt.

30.03.2017 | 10:48