Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 137 Views | 11.04.2017 | 14:24 Uhr
geschrieben von Max Weidinger

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Stendal)

Paket angeblich geliefert, nicht angekommen

Bestell-/Kundennummer: 028-8300105-1775530

ich habe am 28. Januar 2017 einen Handgriff für die Sparydosenlackierung bei Amazon über den Verkäufer Cosi-Nails im Wert von 5,89 EUR bestellt (siehe Anhang).

Der Verkäufer versichert mir eine Absendung und einen, laut DPD, Eingang der Ware bei mir. Diesen kann weder ich noch eine von vielen Pakstationen im Umkreis bestätigen.

Ich bitte um Erstattung der Kosten.

Max Weidinger

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erstattung des Wertes der Ware

13.04.2017 | 09:08
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Weidinger,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

Zu dem von Ihnen genannten Auftrag, können wir anhand der vorliegenden Daten keine Prüfung vornehmen.

Weiterhin erfolgt eine Erstattung der Kosten über den Absender des Paketes, sodass wir Sie bitten, mit diesem in Kontakt zu treten.

Es tut uns leid, dass wir in diesem Falle nicht direkt für Sie eingreifen können und die Hilfe des Versenders benötigen.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team