Durch MOMOX endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 523 Views | 06.04.2017 | 20:16 Uhr
geschrieben von Mela1771

MOMOX GmbH (15366 Neuenhagen bei Berlin)

Warenankauf zu nachträglich reduzierten Preisen

Bestell-/Kundennummer: HRW1WHPX

Momox-fashion bieten keinen Service und reduziert Preise willkürlich

Mit Eingangsbestätigung am 22.02.2017 wurde die Ware angenommen (angeblich ohne Lieferschein und DHL-Aufkleber - wie soll das denn funktionieren?). Am 02.03. kam eine erneute Bestätigung mit neuer Auftragsnummer (Lieferscheinnummer: D15D35E4) und dem Verweis es wird 2-3 Wochen mit der Bearbeitung dauern. Am gleichen späten Abend dann die Bestätigung das die Ware bearbeitet wurde (#435550385997 (D15D35E4) ). Doch so schnell? Nur haben sich alle Preise über Nacht reduziert und beim Ankauf wäre ein Mehrerlös iHv 25€ für gerade mal 19 Artikel herausgekommen für momox-fashion herausgekommen. Auf Mails bekomme ich keine Antwort und am Telefon wurde ich von einem Herrn Leon S. einfach rausgeworfen.

Meine Forderung an MOMOX GmbH: Auszahlung der ursprünglich bestätigten Preise

07.04.2017 | 11:58
Firmen-Antwort von: MOMOX GmbH

Guten Tag,

es tut uns wirklich leid, dass es zu Problemen mit Ihrem Verkauf gekommen ist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen gern weiterhelfen und für eine schnelle Klärung sorgen. Wir bitten Sie, uns dafür eine E-Mail an socialmedia spider monkey momox.biz mit Ihrer Verkaufsnummer und einem kurzen Verweis zu diesem Beitrag hier zu schicken.

Viele Grüße,

Ihr momox-Team

13.04.2017 | 10:09

13.04.2017 | 10:45
von Mela1771 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die angegeben Mailadresse ist nicht korrekt:
bei Eingabe kommt eine Fehlermeldung, denn dann wandelt sich diese wie folgt um:
socialmedia spider monkey momox.biz
Damit ist man natürlich auch nicht erreichbar!

18.04.2017 | 10:59
von Momox GmbH

Guten Tag,

das ist seltsam, wir haben Ihre E-Mail an socialmedia spider monkey momox.biz erhalten und uns auch Ihren Verkauf noch einmal angeschaut. Auch die Kollegen aus unserem Support hatten sich Ihren Verkauf bereits noch einmal angeschaut. Sie haben besagten Verkauf im November letzten Jahres abgeschlossen. Die angebotenen Ankaufspreise werden immer nur für 30 Tage nach Abschluss eines Verkaufs festgesetzt. Innerhalb dieses Zeitraumes müssen die Artikel dann bei uns eingehen. Das ist bei Ihnen leider geschehen. Aus diesem Grund sind die ursprünglich angebotenen Ankaufspreise für Ihre Artikel nicht mehr gültig. Hier können wir nur um Ihr Verständnis bitten.

Viele Grüße,

das momox-Team

28.04.2017 | 11:13
von Mela1771 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch einmal: es ist nicht wahr, dass der Karton mit der Vorgangsnummer WNAWEMKP (laut momox: in Bearbeitung Details in Kürze) nicht angekommen ist und daher ein neuer Vorgang aufgemacht werden musste. Ferner wurden alle Artikel - auch die weniger als 30 Tage alt waren - nachträglich im Preis massiv reduziert. auch wenn meine eigene Recherche andere zeitnahe Ankaufspreise auf ihrer Seite ersehen konnte. Das ist das was ich kaufmännisch als unkorrekt bezeichne. Ferner ist es die Art und Weise wie Sie mit Kunden umgehen: keine Antworten auf Mails und am Telefon wird man regelrecht runtergemacht von diesem Leon Simon. Das ist das was ich in Frage stelle!

29.05.2017 | 14:51

21.07.2017 | 11:15
von Mela1771 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht gelöst, aber damit habe ich mich abgefunden. Schade! Das sollten sie nicht nötig haben.