Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 422 Views | 31.03.2017 | 17:34 Uhr
geschrieben von Kat Sunshine

Hermes Germany GmbH

Unverschämtes Verhalten bei Zustellung

Ich möchte das mir heute in meinem Wohnhaus in Jena-Lobeda begegnete, rüpelhafte Benehmen zweier Mitarbeiter von Hermes schildern

Als ich gegen 15:45 Uhr von der Arbeit mit dem Fahrrad nach Hause kam, wurde mir der Weg zu unserem dafür vorgesehenen Fahrradraum im Erdgeschoß durch zwei längs auf dem Boden abgelegte Möbelstücke versperrt. Freundlich wies ich den Hermes-Mitarbeiter darauf hin und bekam zur Antwort: ´Das könne er auch nicht ändern, er müsste schließlich 29 Möbelteile hereinschaffen. ` Also hob ich mein Fahrrad über das Hindernis.

Danach wollte ich den Fahrstuhl, in dem sich schon einige Möbelteile befanden und der entsprechend versperrt wurde, benutzen: Das ginge nicht. Ich sollte wieder raus. Der würde voll werden.

Auf meine Antwort, dass ich aufgrund des vorangegangenen Benehmens mich nicht genötigt sehe, zu warten und sie mir die Nutzung des Fahrstuhles nicht verbieten könnten, erhielt ich dann von dem jüngeren Mitarbeiter: „Halt die Klappe! “

Ich gehe davon aus, dass es für Hermes dringend notwendig ist, sich mit den beiden Mitarbeitern hinsichtlich ihres für ihr Unternehmen rufschädigenden Verhaltens in Verbindung zu setzen und daraufhin einzuwirken, dass doch auch während deren Arbeit gewisse Normen des guten Tones einzuhalten sind.

Leider ist es auch nicht möglich, auf der Webseite des Unternehmens ohne Sendungsnummer eine über 500 Zeichen lange Nachricht zu hinterlassen. Dementsprechend nutze ich nun dieses Portal.

K. Schmidt

Jena

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Einwirken auf das Benehmen der Mitarbeiter

31.03.2017 | 17:47
Abteilung: Social Service

Hallo liebe Kat Sunshine,

vielen Dank, dass Sie uns über dieses Benehmen der beiden Mitarbeiter in Kenntnis setzten.

Bitte kontaktieren Sie uns per mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com

mit Ihrer vollständigen Adresse.

Gerne werden wir dann die Kollegen des HermesEinrichtungsService umgehen informieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31.03.2017 | 23:08
von Maik Wünsche | Regelverstoß melden
Oh mein Gott! Haben sie sonst keine Probleme?
Da müssen sie einmal die Treppen, statt dem Lift nutzen und schon sind sie am nörgeln!
Wäre ich Hermes-Bote und ich müsste mir den ganzen Tag so ein Gelaber von meckernden Leuten anhören, dann hätte ich bestimmt nicht nur "Halt die Klappe" gesagt.

10.08.2017 | 19:49
von Kat Sunshine noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden