Durch BASE endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 114 Views | 01.04.2017 | 20:41 Uhr
geschrieben von Birgit WOLFF

BASE (München)

Verweigerung zugesagter Vertragskonditionen

Bei Vertragsabschluss meines Base Blue All-in M Vertrages im Februar 2016 über das Portal Qipu wurde zugesichert, dass ein Cashback Betrag über 170 Euro ausgezahlt werden würde. Dies war Bestandteil des Vertrages. Die Kundennummer: 5011729843.

Ohne Angabe von Gründen wurde die Auszahlung von Base jedoch abgelehnt. Mehrfache Nachfrage wurde zunächst nicht beantwortet, zuletzt wurde nochmals eine Prüfung über das Portal Qipu veranlasst. Die Rückmeldung war mehr als unbefriedigend: "Die Bestellung wurde nicht Qipu/Shoop zugeordnet, sondern einem anderen Kanal. Welchen anderen Kanal erfahren wir aus Datenschutzgründen nicht. Die häufigsten Gründe sind nicht gelöschte Cookies, Gutscheine oder der dirkete Kontakt zum Support des Händlers. "

Eine Ablehnung der Zahlung ist nicht nachvollziehbar, da bei Vertragsabschluss alle Konditionen für die Auszahlung erfüllt wurden.

Meine Forderung an BASE: Auszahlung der 170 Euro

09.04.2017 | 15:32
von Birgit WOLFF noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.04.2017 | 15:37
von Birgit WOLFF endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Können Sie bitte meinen Beitrag löschen und mich von Ihrem Newsletter entfernen? Danke.