721 Views | 24.07.2008 | 21:44 Uhr

estim (Dortmund)

Vorauskasse und keine Lieferung, kein Kontakt

Habe bei Wiemer Versand eine Bestellung aufgegeben und Vorauszahlung am gleichen Tag geleistet. Jetzt, 14 Tage später, lautet der Bestellstatus noch immer "Zahlungseingang abwarten". Die Ware wurde bis jetzt auch nicht geliefert.

Auf E-mail wird nicht geantwortet und telefonisch ist niemand zu erreichen!

Meine Forderung an estim: Lieferung oder Erstattung der Zahlung

24.07.2008 | 21:55
von Bernd Regus | Regelverstoß melden
Keine Sorge, das scheint bei Wiemer Versand normal zu sein, daß man mal etwas länger auf seine Bestellung warten muß. Am Ende bekommen wohl alle Kunden die Ware. Vielleicht kommen die bei den Anrufen einfach nicht mehr hinterher. Die feine englische Art ist das wohl nicht mehr.

25.07.2008 | 08:28
von Marcus Thielen | Regelverstoß melden
Tja, leider hat Herr Regus Recht: Am Ende wird wohl immer alles gut und hin und wieder lässt Herr Marc-Andre Wiemer sich sogar dazu herab, auf eine Beschwerde, derer es hier mittlerweile mehrere gibt, zu antworten. Siehe auch: www.de.reklabox.com/beschwerde/863#defence

Anscheinend nimmt Herr Wiemer allerdings dieserartige Beschwerden und Kundenunzufriedenheit nicht zum Anlass, etwas an seinem Geschäftsgebaren zu ändern. Schade eigentlich, denn genau dazu ist die ReklaBox unter anderem da.

25.07.2008 | 11:13
von Ina | Regelverstoß melden
Na, Herr Wiemer? Fühlen Sie sich eigentlich wohl, wie Sie so Ihre Geschäfte handhaben?
Keine Antworten per Mail, keine telefonische Erreichbarkeit? Aber ich vergaß ja, in NRW sind z. Z. noch Ferien! Kann schon mal passieren, dass man dann nicht antworten kann! :-((
Oder machen Sie immer Ferien? Der Verdacht liegt bei Ihrem Service-Verhalten ziemlich nahe! Mich wundert es, dass man sich solch ein Gebaren als Einzelunternehmer leisten kann bzw. leistet! Traurig!

25.07.2008 | 13:35
von Bernd Regus | Regelverstoß melden
Na ja, das mag evtl. an der Produktpalette des Wiemer Versandes liegen. Da ist die Konkurrenz evtl. nicht ganz so groß ;)