274 Views | 04.04.2017 | 19:34 Uhr
geschrieben von Hasanain Ali Kbah

Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG (Oberursel)

Kosten Erstattung

Bestell-/Kundennummer: 1445-3334-DE-0

am 15.02.2017 habe ich ein 7 sitzer Auto per online gebucht die buchungsnummer lautet 1445-3334-DE-0 und mit einem MasterCard prepaid 188€ bezahlt. Das auto musste ich am Freitag 17.02.2017 nehmen und am 20.02.2017 zurück geben. Ich war in diesen Tag 17.02 morgen früh bei Avis Essen um das Auto zu bekommen aber sie haben gesagt ich darf nicht weil mein MasterCard prepaid ist. Ich habe mich sehr enttäuscht und in schweren Situation geblieben ich sollte nach Berlin fahren aber sie sagen kein Möglichkeit ich muss die Buchung stornieren. Ich konnte nicht per online stornieren weil ich die Buchung vor 24 Stunden stornieren muss. Ich habe mit der Chefin gesprochen und sie hat telefoniert und die Buchung per Telefon storniert aber sie hat gesagt bekomme ich nicht den ganzen Geld zurück sondern 40€ Strafe oder Gebühren keine Ahnung! Trotzdem habe ich gesagt kein Problem nehmen sie die Gebühren und bekomme ich den Rest aber bis jetzt kein Geld kein melden kein gar nicht. Ich habe mit den Kundenservice vier oder fünfmal telefoniert und sie sagten noch 4 Tage, noch 5 tage, Ihre Buchung bearbeiten dauert noch aber keine Lösung bis heute.

Bitte ich fordere Sie mir das Geld zurück erstatten oder soll ich mit meinem Anwalt gesprochen und eine Anzeige machen.

auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen

Hasanain Ali Abdulhussein Kbah

Meine Forderung an Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG: Erstattung 80% des buchungs

12.04.2017 | 18:01
von Hasanain Ali Kbah noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden