Von Dänisches Bettenlager beantwortete Beschwerde. | 850 Views | 09.04.2017 | 14:16 Uhr
geschrieben von Mujcic

Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG (Schwalmstadt)

Riss in der Platte an einer Ecke

Ich hab im Februar 2017 einen Tisch und 6 Stühle gekauft. beim schleifen entdeckte ich einen riss in der Platte an einer Ecke. da hab ich schnell paar Fotos von dem riss gemacht und bin dann zum dänischen bettenlager gefahren und die haben sich die Fotos angeschaut die waren auch recht freundlich und haben gleich eine neue Tischplatte bestellt mir wurde die Bestellbestätigung mitgegeben. das dänische bettenlager hat auch nach einer Woche angerufen ich soll die alte Tischplatte mitbringen und die neue mitnehmen. 2 Stockwerke runter hab ich die Platte getragen und bin dann zum dänischen bettenlager gefahren und mir dann anzuhören das wäre kein riss das könnte man auch nur schleifen. Ich habe versucht ihnen zu erklären das das nicht geht aber die Verkäuferin ließ nicht mit sich reden und hatte keine Interesse an einer Einigung oder Kulanz. Ich habe 1000 euro für Tisch und 6 Stühle bezahlt da erwarte ich wenigstes das man mir etwas entgegenkommt und wenigstes versucht etwas zu helfen anstatt nur unfreundlich und stur und das beste sie war die Filialleiterin 😂😂😂😂. da erwartet man schon eine Fachkraft die im Interesse der Kunden handelt was sie in keiner Form gemacht hat. Ich werde nie wieder beim Dänischen Bettenlager einkaufen und werde es auch an meine Freunde und Bekannte empfehlen das auch zu nicht zu machen.

Meine Forderung an Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG: Austausch von der platte wie besprochen

10.04.2017 | 12:29
Firmen-Antwort von: Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Hallo Mujcic,

um das Anliegen bestmöglich Bearbeiten zu können benötigen wir die Angabe in welcher Filiale die Ware erworben wurde.

Sobald uns diese Informationen vorliegen, werden wir Ihr Anliegen an die zuständige Vorgesetztenstelle der Filiale weiterleiten.

Für eine schnellere und unkomplizierte Abwicklung Ihres Anliegens bitten wir Sie uns eine E-Mail zusenden. Bitte teilen Sie uns in dieser E-Mail eine Rufnummer mit. Des Weiteren wäre es sehr hilfreich wenn Sie uns eine Kopie des Kaufbeleges mit übermitteln könnten.

Bitte senden Sie Ihr Anliegen an: kundenservice spider monkey dbl-zentrale.com zu Händen Herrn Stöhrmann.

Wir wünschen Ihnen, trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten, einen schönen Tag.

B. Stöhrmann, Sachbearbeiter Kundenservice Dänisches Bettenlager

09.04.2017 | 18:53
von Maik Wünsche | Regelverstoß melden
Hallo.
Haben sie schon mal einen Riss im Holz gesehen?
Das ist definitiv kein Riss.

14.04.2017 | 08:23
von Mujcic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Dänisches Bettenlager: Fehlende Teile bei Lieferung
Dänisches Bettenlager: Verweigerung den Kaufpreis zu erstatten
Dänisches Bettenlager: Trotz Absprache kein Geld zurück.
Dänisches Bettenlager: Umtausch verwährt