Durch O2 gelöste Beschwerde. | 399 Views | 07.04.2017 | 13:19 Uhr
geschrieben von Anton Weber

O2

O² Seite zeigt für den Ort 3G haben aber nur 2G

Seit O² den Eplus Sendemast im Ort umgestellt hat, wurden wir von 3G auf 2G runtergestuft, wenn man auf die Seite:

geht, zeigt es an, dass wir angeblich 3G haben, das grenzt schon fast an Betrug. O² reagiert überhaupt nicht, wenn man auf den Button "Ich stimme nicht zu" geht, irgendwie scheint es O² am Arsch vorbei zu gehen, die von 1&1 haben auch irgendwie nicht gerafft, was das Problem ist.

Wenn O² angibt, dass wir 3G haben sollten sie uns dies auch geben, ansonsten wenn der Mast auf 2G bleibt, sollten sie so ehrlich sein und das auch auf der Seite so anzeigen. Ich fühle mich ins digitale Mittelalter zurück gesetzt.

Meine Forderung an O2: Ich will 3G haben

07.04.2017 | 14:19
Nein hier gibt es immer noch 2G und nicht wie angezeigt 3G

11.04.2017 | 13:52
von Anton Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
O² scheint es am Axxxx vorbei zu gehen, hatte ich irgendwie erwartet.

12.04.2017 | 13:40
von Anton Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist eine Frechheit die zeigen für das Gebiet 3G an, dabei gibt es nur 2G, so was empfinde ich eindeutig als Betrug

13.04.2017 | 05:51

14.04.2017 | 08:47
Die O² Seite zeigt immer noch 3G an obwohl wir nur 2G haben

18.04.2017 | 16:00

22.04.2017 | 08:50
von Anton Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unser Netz funktioniert störungsfrei. Angeblich mit 3G aber in Wahrheit gibt es nur 2G

24.04.2017 | 07:59
von Anton Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein es ist O² wohl egal war mir schon klar

25.04.2017 | 15:14
Wie gehabt 2G anstatt 3G aber die Meldung auf der O²seite zeigt:
Unser Netz funktioniert störungsfrei.
3G funktioniert drinnen und draußen mit voller Balkenzahl

26.04.2017 | 22:56
von Ast Aer | Regelverstoß melden
Ich kenne es nur zu gut.
Haben in Blumberg das genau gleiche Problem und bis heute keine Besserung

27.04.2017 | 10:07
von Anton Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hier ist immer noch die Meldung alles im grünen Bereich wir haben 3G, dabei haben wir drinnen und draußen nur 2G

28.04.2017 | 10:46
von Anton Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die O²Seite meldet für unseren Ort 3G drinnen und draußen, aber wir haben immer noch 2G, ich würde mal sagen das ist Be Sch iss

01.05.2017 | 09:53
von Anton Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das gehr O² wohl am A r s c h vorbei, denke ich mal

05.05.2017 | 13:11
von Anton Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile hat O² die Region wieder auf 2G runtergesetzt, wenigstens betrügen die jetzt nicht mehr, trotzdem will ich mein 3G zurück

12.05.2017 | 13:31
Aber durch - teltarif.de Leserservice - weiß ich dieses:
"Die Stadt Mühlheim an der Donau verfügt über eine flächendeckende GSM-Netzabdeckung. Die UMTS-Netzabdeckung ist jedoch tatsächlich ausbaufähig. So beispielsweise in der Schillerstraße bei Ihrem Leser. Auch in unserem O2 Live-Check sieht man eine kleine Stelle, die nicht über UMTS-Netzversorgung verfügt. Aus diesem Grund werden wir im Zuge der laufenden Netzkonsolidierung – also der aktuellen Integration der Netze von O2 und E-Plus – sowie unseres kontinuierlichen Netzausbaus weitere Optimierungsmaßnahmen in der Region vornehmen. Konkret bedeutet das für Mühlheim an der Donau, dass bis Juni 2017 der Aufbau einer zusätzlichen 3G-Station geplant ist, welche die Netzabdeckung in der Stadt deutlich verbessern wird.
Wir bedauern die derzeitigen Einschränkungen Ihres Lesers. Wir sind jedoch sicher, dass bei Inbetriebnahme der neuen UMTS-Station wieder die gewohnte Netzversorgung zur Verfügung steht. "

19.06.2017 | 12:31
von Anton Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein nur bla bla bla von O² mal sehen wann sie es auf die Reihe bekommen

20.06.2017 | 12:20
von Anton Weber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden