Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 138 Views | 07.04.2017 | 10:45 Uhr
geschrieben von Jochen Gieschen

Lieferung von Quelle

Ich habe am 02.04 und 03.04.2017 etwas bei Quelle bestellt was laut Sendungsverfolgung am 06.04 zwischen 15:30 Uhr und 19:30 Uhr bei mir angeliefert worden sein soll. laut Sendungsübersicht mit der

• Sendungs-ID: 15095106501829

wurde um 18:01 Uhr niemand angetroffen was nicht sein kann da meine Frau direkt auf der anderen Seite der Mauer war und sie sofort hätte öffnen können wenn es geklingelt hätte dieses ist leider nicht passiert außerdem war ich zur selben Zeit mit meinemFahrrad auf der Ortsdurchgangsstraße kurz vor meiner Wohnung und mir ist kein Fahrzeug begegnet.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Wenigstens heute an mein Haus kommen und Klingeln damit wir es entgegen nehmen können

07.04.2017 | 11:26
Abteilung: Social Service

Hallo Jochen Gieschen,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung nicht wie erwartet erhalten haben. Wir haben dies zur internen Klärung an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen vor Ort werden sicherstellen, dass Sie Ihre Sendung heute ordnungsgemäß erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH