Durch Plus.de gelöste Beschwerde. | 402 Views | 12.10.2009 | 13:21 Uhr
geschrieben von Otilcia Stani

Plus.de (Dortmund)

Donnerstag 17 Uhr - keine Waren, unfreundliche Verkäuferin!

Ich war letzte Woche Donnerstag gegen 17 Uhr einkaufen und wusste nicht, was ich einkaufen soll, weil es nichts gab. Kein Hackfleisch, kein Mehl, keine Milch... Was soll das?

Dazu kam noch, dass die stellv. Fillialleiterin total unfreundlich war und mich anmaulte, als ich Pfand abgeben wollte: "Was stehen Sie da rum? Kommen Sie doch nach vorne, wenn Sie was wollen".

Sie hatte mich genau gesehen und muss ehrlich sagen, dass ich diesen Plus nicht weiter empfehlen kann. Besser finde ich den Plus an der Rheinischen Straße.

Meine Forderung an Plus.de: Neue Mitarbeiterin, mehr Ware

12.10.2009 | 15:21
von Tut nix zur Sache | Regelverstoß melden
Beschwerde hin oder her, ich finde den Satz XXX so was von unverschämt. Wenn jetzt schon das Aussehen der Angestellten hier öffentlich an den Pranger gestellt wird, dann muß sie das Team der ReclaBox auch mal fragen, ob es richtig ist, solche "Beschwerden" zu veröffenlichen.
Ich lästere ja auch nicht über den Namen "Otilcia", obwohl mir dazu sehr viel einfallen würde.
Diese "Beschwerde" gehört eigentlich gelöscht, denn das, was hier geschrieben steht, ist einfach nicht glaubwürdig.
Für mich sieht es eher so aus, als ob da jemand der Filialleiterin eines Reinwürgen will.

12.10.2009 | 20:21
von Ina | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Ina  spider monkey Tut nix zur Sache: Wie Sie sehen, ist die Anprangerung bereits korrigiert worden. Aber was sagen Sie denn dazu, dass Sie den Text nochmals aufgegriffen haben und der nun stehen geblieben ist? Auch nicht schön, oder?
Jetzt müsste eigentlich Ihr Kommentar gelöscht werden, finden Sie nicht?

11.06.2014 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden