368 Views | 10.04.2017 | 21:14 Uhr
geschrieben von Cornelia Haenel

Unitymedia BW GmbH (Stockach)

Preise wie früher bei Telekom, aber mieser Service

Bestell-/Kundennummer: bis dato nicht bekommen, es kommuniziert ja keiner

Früher war alles besser-->stimmt leider! Telekom war Monopolist aber nahm Auftrag ernst! Preise waren früher halb so hoch, aber ein Techniker kam sofort!

da es keine alternativen Anbieter gibt, müssen wir notgedrungen wieder zu Unity.

Umzug kostet ein Schweine-Geld und die Grundgebühr ist auch hoch, für 60 Ecken im Monat erwarte ich, dass da sofort einer kommt!

jetzt hat sich der Techniker wiederholt "krank" gemeldet und deshalb wird immer wieder verschoben.

aber es sagt keiner Bescheid, ich nehme extra frei und keiner kommt. Könnte da vielleicht mal einer Bescheid sagen?

Techniker sofort! stellen Sie halt mehr Leute ein, die Preise sind so hoch, dass Sie ein Heer an Technikern zahlen könnten.

Meine Forderung an Unitymedia BW GmbH: 1/2 Jahr Internet und Telefon umsonst zum Ausgleich

18.04.2017 | 08:34
von Cornelia Haenel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein weiterer Techniker termin wurde vereinbart und wie beim ersten mal ist kein Techniker erschienen.
Die Legung des Anschlusses ist von unitymedia outgesourct an 3Kabel, die man nicht erreichen kann und keiner meldet sich.
es ist eine Katastrophe.

02.05.2017 | 09:28

23.05.2017 | 11:19
Katastrophe
nein, es kamen noch mehrere Beschwerden hinzu. welche alle nicht gelöst sind.