907 Views | 07.04.2017 | 15:45 Uhr
geschrieben von Nadja Other

Profectis (Nürnberg)

Inkompetenz und Unwillen!

Konkrete Bestellung aufgegeben und nichts bekommen als gestohlener Zeit

Trotz Bestellung des Ersatzteils kam der Techniker ohne dieses, wußte noch nicht mal etwas davon und hatte keine Ahnung von meinem Kühlschrank. Da waren Teile abgefallen, welche ich gerne wieder angebaut gehabt hätte, aber dieser Techniker hatte dazu überhaupt keine Lust, sich das anzuschauen. Dafür konnte er, zwar sehr langsam, aber gekonnte, einen unglaublichen Kostenvoranschlag für ein Plastikteil und vier Schubladenschienen im Wert von 600€ erstellen - die Hälfte vom Kühlschrankneuwert!

Ich habe den Techniker zum Austausch des defekten Teils bestellt - bekommen habe ich einen Kostenvoranschlag und im Nachhinein, als ich mich beim Kundendienst beschwert habe absolute Ignoranz und die wiederholte sch. freundliche Aufforderung die Anfahrt zu bezahlen. Obwohl meine bestellt Leistung von Ersatzteil und Austausch nicht erfüllt worden war. Meine Beschwerde und ich wurden überhaupt nicht ernst genommen und auch meine Bitte, mit jemandem sprechen zu können, den es interessiert, wurde vollkommen ignoriert. Dazu hat mich die ganze sinnlose Aktion nicht nur Nerven, sondern auch 5 Stunden Zeit gekostet!

Wenn ich, auch Dienstleister, meinen Job so ausführen würde, wäre ich schon lange arbeitslos, aber bei solchen Firmen mit wahrscheinlich 5 Anwälten in der Hinterhand, hat man noch nicht mal die Möglichkeit als Einzelperson die Rechnung nicht zu bezahlen, wenn man keinen teuren Rechtsstreit anfangen kann.

Es geht einfach ums Prinzip - das ist weder Kundenservic noch -freundlichkeit - es ist einfach eine Sauerei!

Meine Forderung an Profectis: Erstattung der Anfahrtskosten

28.04.2017 | 16:04