Durch Möbelpark Merzig endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 933 Views | 10.04.2017 | 17:00 Uhr

Möbelpark Merzig GmbH (Merzig)

2 Mal und nie wieder

Ich war heute morgen im Möbelpark und fragte mal nach meinem Bett, was mich 2700 EUR kostet und eigentlich letzte Woche schon geliefert werden sollte, wenn ich nach der Zeit auf dem Lieferschein gehe, 23.12.16 bestellt in 12 bis 14 Wochen geliefert. Meiner Rechnung nach wäre der Lieferzeitpunkt letzte Woche gewesen, da dann 14 Wochen rum waren. Heute morgen sagte mir dann die Dame vor Ort, sehr unfreundlich und schroff, dass der Lieferzeitpunkt Mitte Ende Mai sein wird, als ich fragte wie dies sein könnte, bei dem Lieferzeitpunkt der auf dem Lieferschein steht, darauf bekam ich nur die Antwort, wir könnn j tut hier diskutieren soviel wir wollen, es ist einfach so. Als ich dann nach einer Lieferung mit LKW fragte, antwortete diese Dame mir, dass können wir veranlassen, aber dass kostet 100 EUR extra, aber weil ich mich so aufgeregt hätte, würde es mich nur 80,00 EUR kosten. Vielen Danke auch! Die Chefin kam auch ins Büro, die hat so getan als ob sie dass ganze nix angehe.

Fazit: Nie mehr Möbelpark Merzig! Ich warte jetzt noch auf mein Bett und dass wars.

Hätte ich mir dass Bett in Saarlouis gekauft, würde ich schon seit Ende Januar 2017 drin schlafen und hätte die Lieferung und Montage umsonst bekommen. Nicht wie beim Möbelpark unfreundlich behandelt zu werden ich und dann noch en unfreundlichen Sprich zu bekommen.

Dass ist bereits dass zweite Mal dass ich mich Ärger ohne Ende, dass erste Mal im Dezember 2016, ich habe ein Tisch und ein Sessel gekauft und würde sowas von unfreundlich bedient. Es war beides Wäre, die ich direkt mitnehmen konnte. Ich hatte ein großes Auto dabei und hab echt gedacht, dass der küchenverkäufer mal mit anpacken würde. falsch gedacht, alles vor die Tür gestellt und dann geflüchtet.

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Meine Forderung an Möbelpark Merzig GmbH: Kritik

21.04.2017 | 20:56
von ReclaBoxler-1665578 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich glaube nicht mehr daran, dass sich die netten Damen und Herren überhaupt noch melden.

07.05.2017 | 09:41
von ReclaBoxler-1665578 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dass ist für mich kein Geschäftsgebaren, ich habe bis heute keine Nachricht erhalten, wann das Bett jetzt letztendlich geliefert wird, und auf meine Beschwerde habe ich ebenfalls keine Antwort oder Stellungnahme erhalten.

29.05.2017 | 18:02
von ReclaBoxler-1665578 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Bett ist vor 2 Wochen gekommen, die Firma hat sich nie gemeldet.