Durch Fuxx-Die Sparenergie endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 328 Views | 13.04.2017 | 12:55 Uhr
geschrieben von Nizamettin

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Neukundenbonus wegen Mehrfachtarifzähler verweigert

nachdem ich bei der Kundenbetreuung den Neukundenbonus am 11.04.17 und am 12.04.17 reklamiert habe, haben die Mitarbeiter mir den Neukundenbonus wegen einem Mehrfachtarifzähler verweigert. Damit bin ich nicht einverstanden, weil im Vorfeld der regionale Netzanbieter die technischen Details, welche einem normalen Verbraucher in keinster Weise bekannt sein dürften, Ihnen übermittelt. Sie hätten von Anfang an, die Strombelieferung ablehnen müssen. Daher Bitte ich Sie freundlicherweise um eine korrekte Abschlussrechnung inkl. Neukundenbonus in Höhe von 15%.

Vielen Dank im voraus und

mit freundlichen Grüssen

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: 15% Bonus der Abschlussrechnung

13.04.2017 | 12:55
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Lieber Kunde,

wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen.

Ihr Fuxx-Die Sparenergie-Team

18.04.2017 | 18:51
von Nizamettin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie beharren darauf, dass mir der Neukundenbonus nicht zusteht.

18.04.2017 | 19:19
von Nizamettin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die nächsten Schritte mit der Schlichtungsstelle Berlin und meine Anwälte
sind eingeschaltet.
Die Schlichtungsstelle muss FUXX noch 4 Wochen Zeit für eine Lösung aus gesetzlichen Gründen einräumen.

20.04.2017 | 14:21
von Andreas Baumann | Regelverstoß melden
Bei mir hat es drei Anläufe und drei "Schlussabrechnungen" gebraucht, bis ich mein Geld erhielt. Es ging, aber nur wegen der Drohung, die Netzagentur einzuschalten wegen nicht eingehaltener, aber vertraglich zugesagter Versprechungen.

Viel Erfolg!

21.04.2017 | 11:36
von Nizamettin endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schlichtungsstelle ist eingeschaltet.
wenn es auch nicht zum Erfolg führt müssen
wohl die Gerichte entscheiden.