Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 124 Views | 12.04.2017 | 19:48 Uhr
geschrieben von Enrico Kraemer

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Berlin)

Nach einer Woche nicht ein zustell Versuch

ich habe am Dienstag 4.4.2017 bei Amazon etwas bestellt es wurde dann am nächsten Tag Versand und sollt am Freitag dem 7.4.2017 zugestellt werden.

ich war den ganzen Tag zuhause. Am Abend stand im liefer Status auf ein mal. Adresse nicht gefunden. Also hab ich am Samstag bei DPD angerufen um die Adresse ab zu gleichen, die auch gestimmt hatte und nein ich wohne nicht auf einem Hinterhof oder ähnlichen. Jetzt sollte die Zustellung am nächsten Dienstag geschehen. Laut der Verfolgung war der DPD Fahrer eine Querstraße weiter und das packet sollte in 30 min zu gestellt werden. War natürlich nicht an dem. Zwei Stunden später habe ich wieder bei DPD angerufen und gefragt ob ich mir mein packet am nächste. Tag im Depot abholen kann darauf hin würde mir gesagt das gehe nur nach dem dritten zustellungsversuch. Es gab noch nicht einen versuche. heute das gleiche Spiel der Fahrer ist mit meinem packet keine zwei Straßen weiter und es sieht nicht so aus als wenn er sich in meine Richtung bewegt. Das heißt wenn es heute nicht ankommt kann ich damit rechnen da ja Ostern ist das ich für ein paar schuhe die innerhalb Deutschland verschickt wurden zwei Wochen warten darf. Warum kann ich mir das packet nicht einfach im Depot abholen

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Eine lösung

12.04.2017 | 21:03
von Enrico Kraemer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das packet ist heute dann doch noch angekommen

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665