Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 162 Views | 16.04.2017 | 15:57 Uhr
geschrieben von Alex ****

Paket mit EbayPlus nicht genommen

Paket mit "Ebay Plus"-Zeichen wurde beim Hermes Paket-Shop in Rehau (Tankstelle), auch nachdem Telefonat mit Hermes-Hotline, nicht genommen!

Paket wurde beim Hermes Paket-Shop in Rehau (Tankstelle), auch nachdem Telefonat mit Hermes-Hotline, nicht genommen. Die Hotline-Mitarbeiterin (unter Nummer 01806/311211 hat nachgefragt, ob auf dem Aufkleber "Ebay Plus" steht und die Hermes-Shop-Mitarbeiterin hat es erstmal nicht gefunden. Nachdem ich das EbayPlus auf dem Aufkleber gezeigt habe (sieh Foto), habe ich gebeten, dass die Hermes-Shop-Mitarbeiterin wieder an Hotline anrufen. Das hat Sie gemacht, aber Sie hat nich darauf hingewiesen, dass auf dem Aufkleber doch "Ebay-Plus" steht. Letztendlich hat Hermes mein Paket nicht genommen und meinte, dass ich erstmal für neuen Aufkleber zahlen soll! Alles rumherum hat mir erstmal 40 Arbeitsminuten gekosten. Es ist sehr unproffesionel! Zum Glück bekomme ich jetzt eine Rücksendungsaufkleber von DHL, aber es bedeutet für mich das ich noch ein Mal in Stadtzentrum fahrten soll.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Meine 40 Arbeitsminuten kosten 50 €

18.04.2017 | 10:04
Abteilung: Social Service

Guten Morgen Alex,

es tut uns sehr leid, dass der PaketShop offenbar nicht in der Lage war, Ihre Sendung korrekt zu bearbeiten. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Senden Sie uns bitte die Adresse des PaketShops per E-Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com - Betreff: "ReclaBox ID 140334" damit wir hier tätig werden können.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe

Herzliche Grüße aus Hamburg,