82 Views | 16.04.2017 | 20:25 Uhr

Delticom AG (Hannover)

Absolut Unzuverlässig

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, tel. ist dort ja beinahe niemand zu erreichen, klappte nach 5 Std. Dauerversuche. Auf Mail wird überhaupt nicht reagiert, hatte Glück, wurde mit Paypal bezahlt und habe einen Fall eröffnet. 4 Tage min. für eine Vorbereitung für den Versand von Reifen? Im Herbst benötige ich keine Motorradreifen mehr. Kauf stoniert, selbst eine Paypal-Rückerstattung bekommen, die nicht am selben Tag hin, staune, das es solche Unternehmen überhaupt noch gibt, die solche Praxis an den Tag legen. Bin froh, das es noch andere gibt, bei denen Service noch Groß geschrieben wird.

Meine Forderung an Delticom AG: Vollen Kaufpreis zurück erstattet bekommen, hoffe ich

24.04.2017 | 07:15
von ReclaBoxler-9271124 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kaufpreis soll in ein paar Tagen zurück erstattet werden, warte immer noch