Durch Enervatis Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 126 Views | 20.04.2017 | 16:20 Uhr

Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH (Halle)

Keine Endabrechnung

Bestell-/Kundennummer: 207624

Guten Tag,

ich warte nun mittlerweile schon in der 9. Woche auf die Abrechnung zu meinem am 31.1.17 ausgelaufenen Stromvertrag.

Ich habe Enervatis mittlerweile mehrere emails gesendet, welche alle unbeantwortet blieben.

VG

Meine Forderung an Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH: Endabrechnung und Erstattung Guthaben inkl. Neukundenbonus

03.05.2017 | 10:32
Firmen-Antwort von: Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH

Sehr geehrter Herr Berger,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir verweisen auf die per E-Mail geführte Korrespondenz zum genannten Sachverhalt.

Die Endabrechnung wurde am 04.04.2017 per Post an Sie versendet. Die Auszahlungen sind gleichwohl erfolgt.

Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Ihre Enervatis

08.05.2017 | 08:57