Durch primacall endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 236 Views | 16.04.2017 | 13:08 Uhr
geschrieben von Irina Tibelius

primacall GmbH (Berlin)

Seit 12 Tagen kein DSL

Am 05.04.2017 totaler Ausfall der Leitung. Habe den Router neugestartet. Alles funktioniert normal außer der Verbindung. Am 06.04.2017 E-Mail an primacall geschrieben. Habe eine SMS bekommen mit dem Ratschlag den Router auszutauschen. Am 07.04.2017 mit dem Kundenservice telefoniert. Es wurde versprochen spätestens am Montag den 11.04.2017 würde sich jemand bei mir melden. Dabei wurde mir eine Vertragsverlängerung aufgeschwatzt. Am 11.04.2017 habe ich noch mal mit dem Kundenservice telefoniert, da bis dahin nichts passierte, wieder wurde mir versichert, es wird sich jemand melden, habe den Router auch ausgetauscht, dieselbe Meldung. Fehler bei DSL/Telefondose und eventuelle Hausverkabelung.

Also muss der Techniker her.

Habe auch am 12.04.2017 eine E-Mail geschrieben mit der Bitte das Problem zu lösen.

Ich finde es richtig unverschämt von primacall so ein Verhalten. Ich zahle meine Rechnung schließlich auch sehr pünktlich.

Deshalb wenn bis 21.04.2017 wieder nicht's passiert, werde ich eine außerordentliche Kündigung aussprechen wegen nicht Nichterfüllung des Vertrages ihrerseits, ich werde auch meinen Anwalt einschalten.

Meine Forderung an primacall GmbH: Ich fordere primacall auf das Problem bis 21.04.2017 zu beseitigen.

18.04.2017 | 15:05
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrte Frau Tibelius,

wir bitten Sie für die aktuellen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kunden das Bestmögliche in Sachen Angebot und Leistung zu bieten. Ihre Störung haben wir selbstverständlich aufgenommen und werden diese schnellstmöglich bearbeiten.

Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.

Ihr primacall-Team

23.04.2017 | 22:23
von Irina Tibelius noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich soll noch wenig Geduld haben.? Wie lange noch? Heute haben wir schon 23.04 und noch gar nichts ist passiert, keiner hat sich gemeldet. nicht telefonisch, nicht schriftlich. mir reicht es. ich werde eine ausserordentliche Kündigung schicken wegen nicht erbrachter Leistung.

30.04.2017 | 22:41
von Irina Tibelius noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.05.2017 | 22:55
von Irina Tibelius endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst