51 Views | 21.04.2017 | 13:16 Uhr
geschrieben von Nizamettin D.

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Neukundenbonus wegen Mehrfachtarifzähler verweigert (2. Runde)

Am 12.04.17 schrieb ich:

(Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich bei der Kundenbetreuung den Neukundenbonus am 11.04.17 und am 12.04.17 reklamiert habe, haben die Mitarbeiter mir den Neukundenbonus wegen einem Mehrfachtarifzähler verweigert. Damit bin ich nicht einverstanden, weil im Vorfeld der regionale Netzanbieter die technischen Details, welche einem normalen Verbraucher in keinster Weise bekannt sein dürften, Ihnen übermittelt. Sie hätten von Anfang an, die Strombelieferung ablehnen müssen. Daher bitte ich Sie freundlicherweise um eine korrekte Abschlussrechnung inkl. Neukundenbonus in Höhe von 15%.)

Heute mit Kundenservice (mit einer Frau S.) telefoniert, die darauf beharrt, dass mir weiterhin der Neukundenbonus nicht zusteht, daher wird jetzt die Schlichtungsstelle und ggf. ein Gericht nun darüber entscheiden müssen.

Die Medien werden ebenso kontaktiert über dieses Vorgehen.

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: 15% Bonus der Abschlussrechnung