70 Views | 21.04.2017 | 13:16 Uhr

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Rückzahlung erfolgt nicht

Bestell-/Kundennummer: GFDEZ15023730

Nach dem meine Belieferung zum 31.01.2017 endete, benötigte die Firma Fuxx bis zum 09.03.2017, um ein eine Schlussrechnung zu erstellen. Nach dem am 04.04.2017 immer noch kein Zahlungseingang da war, habe ich schriftlich mit Fristsetzung bis zum 18.04.2017 gemahnt. Bis heute ist noch keine Geld eingetroffen.

Sollte bis zum 21.04.2017 kein Geld auf meinem Konto sein, werde ich ein gerichtliches Mahnverfahren starten.

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Erstattung des Guthabens