Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 103 Views | 20.04.2017 | 16:07 Uhr
geschrieben von Jana Heinzig

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Nicht geklingelt nur Zettel eingeworfen

Laut E-Mail sollte heute der DPD Fahrer kommen, bin extra zu Hause dann sehe ich das Auto gerade wegfahren. Bin darauf zum Briefkasten und ein "wir konnten sie nicht antreffen Zettel darin. Der Fahrer hat nicht geklingelt nur Zettel rein obwohl ich daheim war. Bei der tollen Hotline habe ich danach angerufen und hab mich beschwert aber die sehr unfreundliche Dame sagte nur ja, ja ich gebs weiter sehr Kundenfreundlich.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Beschwerde ernst nehmen

24.04.2017 | 08:42
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Morgen Frau Heinzig.

Leider können wir ohne eine Paketnummer nichts einsehen / klären lassen. Senden Sie uns diese bitte via Email (socialmedia spider monkey dpd.de) zu.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Viele Grüße, Ihr DPD Team

28.04.2017 | 17:40
von Christine Ricchitelli | Regelverstoß melden
Hallo Frau Heinzig,
Sie bekamen zumindest ein Zettel eingeworfen. wir nicht mal das!
DPD. pfui Teufel!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket nicht versucht zuzustellen