Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 57 Views | 21.04.2017 | 13:03 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (Landshut)

EON zahlt Neukundenbonus nicht aus

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto 232034606231

In der ersten Abrechnung vom 11.04. sollte ein Wechselbonus in Höhe von €276

berücksichtigt werden. Dies war nicht der Fall.

Laut der Zahlungsübersicht meines Onlinekontos wurden am 15.12.2016 €276 als Zahlung

vermerkt, allerdings nicht als Guthaben sondern als Ausgeglichen.

Nach telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter wurde mir daraufhin zugesagt, den

Wechselbonus freizugeben und auf mein Konto zu überweisen.

Dies war ebenfalls nicht der Fall.

Auch ist bis jetzt nicht der Wechselbonus auf meinem Onlinekonto vermerkt.

Auf eine von mir geschriebene E-Mail wurde nicht reagiert, nur die Bestätigung, daß

die Antwort in Bearbeitung ist.

Scheint ja kein Einzelfall zu sein, immer dieselbe Art und Weise des Kundenfangs.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Auszahlung des Wechselbonus in Höhe von €276

21.04.2017 | 13:03
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Das war nicht unsere Absicht.

Gern prüfen wir Ihr Anliegen und melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen. Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.

Herzlichen Dank!

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende