Durch easybell gelöste Beschwerde. | 232 Views | 21.04.2017 | 15:57 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-7419978

easybell GmbH (Berlin)

ADSL-Service katastrophal

Bereitstellung nicht wie geplant, laufende Störungen.

Am vor etwa vier Wochen sollte mein ADSL-Anschluss von easybell bereitgestellt werden. Am besagten Tag erschien zwar ein Techniker der Telekom, der ein Signal aufschaltete, dieses war jedoch nur für wenige Tage vorhanden.

Laut easybell habe es zu überhaupt keinem Zeitpunkt eine Einwahl gegeben (ich habe fast eine Woche intensiv über diesen Anschluss gearbeitet) - merkwürdig.

Erneuter Besuch der Telekom - der Anschluss funktioniert. Allerdings nur für wenige Tage - wieder kein Signal.

Schuld ist lt. easybell wieder einmal dieTelekom (zum dritten mal in vier Wochen).

Selbst wenn die Telekom zu 100% schuld an dem miserablen (eigtl. größtenteils nicht vorhandenem) Service ist - ich habe einen Vertag mit easybell und Anspruch auf Leistungen daraus.

Wenn easybell einen Teil dieser Leistungen zu/einkauft, befreit das easybell nicht davon, die Leistung mir gegenüber zu erbringen.

In vier Wochen muss ich nun insg. drei Urlaubstage dafür aufwenden, um auf Techniker zu warten, die den Anschluss von easybell korrekt schalten.

Wer für meine Urlaubstage, die Zeit, die ich in der Warteschleife von easybell verbracht habe und die Umstände aus der Nichtverfügbarkeit aufkommt, stellt sich vermutlich gar nicht.

Eine Nachfrage nach Berücksichtigung der Fehlleistungen wurde völlig ignoriert.

Meine Forderung an easybell GmbH: 1 Monatsgebühr.

24.04.2017 | 10:33
Firmen-Antwort von: easybell GmbH
Abteilung: Customer Relationship Management

Hallo,
wir können ohne Kunden- oder Ticketnummer leider keine Aussage zu dem konkreten Fall machen. Es ist aber definitiv keine Grundgebühr für den Zeitraum einer Störung fällig.

Bitte wenden Sie sich direkt an uns per E-Mail für eine weitere Bearbeitung. Wir können über diesen Dienst keine persönlichen Daten austauschen.

Viele Grüße
easybell Kundenservice

27.04.2017 | 16:16
von ReclaBoxler-7419978 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die STörung der Leitung wurde gestern behoben. Eine Anfrage hinsichtlich der (nicht) zu entrichtenden Gebühren steht noch aus.