Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 744 Views | 25.04.2017 | 14:55 Uhr
geschrieben von Marcel Schuran

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Statt Erholung Putzen und vorzeitige Abreise

Schön guten Tag,

Meine Frau und Ich haben uns für einen spontanen Kurzurlaub entschieden. Nach langem überlegen, wo die Reise hingehen soll, haben wir uns für Ihren Center Park in De Huttenheugte

für 2 Übernachtungen in ein Premium Haus entschieden (19.4 - 21.4.2017). Da wir mit unserer Tochter anreisen haben wir uns gedacht, Center Park ist genau das richtige.

Nach 3 Stunden fahrt hatten wir endlich unser Ziel erreicht und haben mit dem E-Ticket eingecheckt.

Als wir dann unser Bungalow erreicht haben, waren keine Parkplätze, in direkter Nähe vorhanden.

Voller Vorfreude haben wir die Tür aufgeschlossen und uns fehlten die Worte.

Der Boden war dreckig, so das wir unsere Tochter nicht krabbeln lassen konnten. Das Sofa war völlig abgerockt und die Möbel in die Jahre gekommen. Das Haus hatte schon „Vintage Style“.

Am Herd der Küche waren noch Essensreste vorhanden und der Kühlschrank lies sich nicht richtig schließen, so das wir unsere Milch ect. pp. nicht kühlen konnten. Das Badezimmer war in Ordnung.

Statt erholen mussten wir erstmal den Putzlappen schwingen und alles sauber machen. DANKE!

Wir hatten ein Babybett und Hochstuhl sowie Babybettwäsche dazu gebucht.

Das Babybett war versifft, der Stuhl beschmutzt und die Bettwäsche gar nicht vorhanden, so das wir uns die in der Rezeption, auf Anfrage, noch holen mussten. Dort haben wir uns auch über den Zustand des Hauses beschwert. Auf nachfrage ob alle Premium Häuser so aufgebaut sind, wurde das mit ja beantwortet, also ein Wechsel in ein anderes Haus hätte keine Besserung gebracht. Die Service Angestellte war sehr freundlich, diese Freundlichkeit fehlt dem Park leider komplett. Das Haus ist so klein und verwinkelt, dass es uns nicht möglich war das Babybett vernünftig hinzustellen.

Die Terrassenmöbel waren dreckig und mit Vogelkot verunreinigt, sodass wir uns auch nicht auf die Terrasse setzen konnten, es waren leider auch keine Sitzpolster vorhanden.

Nachdem wir langsam Hunger bekommen haben, entschlossen wir zum Market Restaurant zu gehen.Am Buffet angekommen stockte uns schon wieder der Atem, viel Fertigprodukte, vieles was leer war. Auf Anfrage ob noch was nachkommt sagte man NEIN, wir hätten früher kommen müssen. Wir waren um 19 Uhr da. Für das Essen haben wir knapp 60€ bezahlt.

Nach dieser schrecklichen Nacht haben wir uns gesagt: „Hier schlafen wir nicht nochmal“.

Wir entschieden uns vorzeitig abzureisen. Um noch was vom Urlaub zu haben, entschlossen wir uns im Park Minigolf auf der Außenanlage zu spielen. Leider mussten wir feststellen das die Bahnen kaputt waren, Löcher und Unebenheiten auf den gesamten Bahnen. Wir waren entsetzt und mussten irgendwie auch Lachen, weil wir sowas noch nicht erlebt hatten.

Bei solchen Preisen was ein Urlaub bei Ihnen kostet, kann man mehr erwarten.

Es ist traurig das man für soviel Geld, das die 2 Übernachtungen gekostet haben, so enttäuscht wird, dass man nach einer Nacht schon abreisen musste. Wir würden Ihnen empfehlen dort selber mal Urlaub zu machen, damit Sie sehen, dass das keinesfalls übertrieben ist.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattungen Reisekosten

25.04.2017 | 14:55
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Schuran,

wir danken Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen im Center Parcs Het Meerdal, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und Verständnis. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

26.04.2017 | 16:32
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie Schuran,

unsere Antwort bzw. Stellungnahme haben wir heute an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen.

Center Parcs Kundenbetreuung

24.05.2017 | 05:36