Durch DHL gelöste Beschwerde. | 2742 Views | 21.04.2017 | 23:07 Uhr

DHL (Bonn)

Wunschtag-Lieferung wird nicht eingehalten

Wunschtag-Zustellung bei DHL?

Offensichtlich eine Farce!

Nachdem ich zwei Tage stationär im Krankenhaus verbringen musste und deshalb extra eine DHL-Paketlieferung auf heute per "Wunschtag" verlegte, wartete ich heute vergebens auf die Ware.

Der DHL-Bote brachte heute zwar ein anderes Päckchen (das er übrigens einfach auf die Treppe legte, statt es in mein Stockwerk zu bringen, auch ärgerlich, im Vergleich aber marginal),

mein für heute "gewünschtes" Paket war aber nicht dabei.

Anrufe bei DHL erbrachten nur, dass "das Paket dann wahrscheinlich morgen geliefert werden würde". Nur wahrscheinlich?

Ich bin ja mal gespannt. Und sehe mich schon dem Paket auch nächste Woche noch hinterhertelefonieren.

Meine Forderung an DHL: Zuverlässigkeit, wenn DHL schon "Wunsch-Zustelltage" anbietet.

22.04.2017 | 13:58
von ReclaBoxler-2247138 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch heute, Samstag, erfolgte keine Zustellung!
Samstags liefert DHL bei mir nämlich immer vor 12 Uhr aus, ich kann also davon ausgehen, dass das auch heute wieder nicht mehr klappen wird!
Und das Beste:
Die Kundenhotline ist bereits seit 13.40 Uhr nicht mehr erreichbar, dabei arbeitet sie offiziell für DHL-Paket bis 14 Uhr!
Bin total genervt und kann, wie befürchtet, auch nächste Woche noch meinem Paket hinterherrennen!

23.04.2017 | 11:47
Ware wurde doch noch gestern zugestellt, aufgrund einer Demo in der Stadt verzögerte sich die Auslieferung ausnahmsweise.

23.04.2017 | 11:49
von ReclaBoxler-2247138 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware wurde erfreulicherweise doch noch gestern zugestellt.