Durch A.T.U Auto-Teile-Unger endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 963 Views | 25.04.2017 | 09:46 Uhr
geschrieben von Herbi Herbi

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG (Weiden i. d. Opf.)

Klimanlagen Check wurde fast zum Alptraum

Wollte meine Klimaanlage bei A.T.U in Speyer nachsehen lassen, Termin gemacht, alles ok, hingefahren, Auto zur Überprüfung bzw. Nachsicht Auto abgestellt. "Der Experte" stellte fest, Klimakondensator Totalschaden muss erneuert werden, warum dies dachte ich Auto 4,5 Jahre alt, Klimaanlage funktioniert gut, wollte nur eine Überprüfung, Kostenvoranschlag geben lassen, auweia sehr hoch, egal bin zum Klimaspezialisten gefahren. Siehe da, es fehlte ein wenig Kühlflüssigkeit, nachfüllen lassen, alles gut.

In Zukunft werde ich den Holzroller von meinem Enkel zum Räderwuchten bringen, bin gespannt, was da herauskommt.

Ich bitte A.T.U von Telefonkontakt Abstand zu nehmen, alles nur im Schrifftverkehr möglich.

Meine Forderung an A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG: Aufwandsentschädigung

17.05.2017 | 10:39
von Herbi Herbi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Atu findet es nicht einmal für nötig sich zu melden, ich habe noch weitere Unregelmäßigkeiten aus der Niederlassung Speyer zugetragen bekommen.Es ist wirklich eine Schande was hier dem "Kunden"untergejubelt wird.

17.07.2017 | 19:37

17.07.2017 | 19:37
von Herbi Herbi endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst