Durch Sparhandy gelöste Beschwerde. | 263 Views | 25.04.2017 | 14:34 Uhr

Sparhandy GmbH (Köln)

Nie geantwortet

Kundenservice unter aller Sau. Telefonisch erst gar nicht erreichbar, wenn man Glück hat, bekommt man per E-Mail nach vielen Tagen eine Antwort. Ich möchte nur, dass mir die Rechnung für mein Handy zugesandt wird -per E-Mail- Es klappt einfach nicht.

Das sollte für ein Dienstleistungsunternehmen nicht gelten. Für mich nie wieder Sparhandy.

Meine Forderung an Sparhandy GmbH: Rechnung meiner bestellten Ware.

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
24.05.2017 | 12:20
Firmen-Antwort von: Sparhandy GmbH
Abteilung: Marketing/ Qualitätssicherung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider entsprach der Kontakt mit unserem Kundenservice nicht Ihren Vorstellungen. Die Kundenorientierung der Mitarbeiter und die Service-Qualität haben hohe Priorität für Sparhandy. Wir werden Ihr Feedback im Rahmen des ständig stattfindenden Prozess-Monitorings berücksichtigen. Gerne senden wir Ihnen das entsprechende Dokument zu. Bitte geben Sie hier Ihre Auftragsnummer an. Diese beginnt mit D5. Wir würden uns freuen, wenn Sie zukünftig wieder zufrieden sind mit den Dienstleistungen von Sparhandy.
Ihr Sparhandy Team

16.05.2017 | 14:49
von ReclaBoxler-5494188 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Evtl. wurde von ReclaBox eine "Beschwerde-Weiterleitung" getätigt. Der Vorgang wurde kurz nach meinem Eintrag bearbeitet. Grüße