Durch Lidl Dienstleistung gelöste Beschwerde. | 529 Views | 02.06.2017 | 16:18 Uhr
geschrieben von Juditha

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Bereits benutzte! Tagescreme weiter an mich gesandt

Bestell-/Kundennummer: 216143107 / 1019756395

Leider hat Lidl online keine Stellung zu meinen Beschwerde Mails genommen, deshalb hier meine Veröffentlichung.

Bestellt hatte ich eine Olaz Anti Falten Lift Creme im Doppelpack, als Turm verpackt. Unten war der Tiegel mit der Nachtcreme und darauf der Tiegel Tagescreme. Der untere Karton war ohne ersichtliche Beanstandung, werksseitig verpackt. Bei dem oberen Karton fielen mir sofort Gebrauchsspuren auf. Eingerissene Seiten wurden mit einem Streifen Tesa geklebt. Als ich den Tiegel dann aber öffnete, war ich erstmal fassungslos. Keine Schutzfolie mehr drauf und ein Viertel der Creme fehlte. Dieser Artikel war eindeutig eine Retoure und wurde einfach an den nächsten Kunden weiter versandt. Das ist so ein Hygieneverstoß, einfach nur ekelhaft. Es macht mich so wütend und fassungslos, dass man solche benutzten Hygieneartikel dem nächsten Kunden " andrehen" möchte, unfassbar!

Sofort habe ich den Kundendienst angerufen und die Dame sagte, dass ich mich per Mail beschweren soll. Dieses habe ich getan, wie gesagt: Keine Stellungnahme.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Stellungnahme

02.06.2017 | 19:50
von Juditha gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst mit dem Angebot eines 10€ Gutscheines!
Für mich bei so einem Hygieneverstoss nicht akzeptabel, aber vielleicht passiert so etwas wenigstens nie wieder.