Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 343 Views | 03.05.2017 | 12:26 Uhr
geschrieben von Murat Kirik

Zusteller verweigert weiterhin Ordnungsgemäße Zustellungen!

Bestell-/Kundennummer: Vorgang: 15349436 Sendungsnummern :16112172503133,27110172012620

Reklamation am 16.04.2017 scheint bei dem Zusteller nicht angekommen zu sein. Trotz zerquetschter Pakete im Briefkasten und gefälschter Unterschriften, kann sich der Fahrer und Hermes weiterhin solche Aktionen leisten.

Hermes scheint den Lang ersehnten oder die Lang ersehnten Fahrer / Zusteller gefunden zu haben.

Die Zusteller können es sich erlauben, trotz einer vorgehenden Reklamation vom 16.04.2017 die zuerst mit einer Standart Antwort und hinterher per Telefonischer Rückmeldung die am 18.04.2017 erfolgt ist, weiterhin nicht zuzustellen.

Ich habe ebenfalls über Reclabox siehe:

de.reclabox.com/beschwerde/140438-hermes-hamburg-sendung-in-briefkasten-gequetscht-und-unterschrift-gefaelscht

eine Reklamation aufgegen gehabt, das der Fahrer die Unterschriften gefälscht hat und nicht an der Wohnungstür Zugestellt hat sonder mit Gewalt in den Briefkasten gequetscht wurde.

Bei der Telefonischen Rückmeldung hat man mir für meine Umstände 25 Euro angeboten, welches ich natürlich sofort abgelehnt habe.

Ich habe beteuert, das ich kein Geld von Hermes haben möchte, sondern nur darauf aus bin, das meine Sendungen Ordnungsgemäß zugestellt werden.

Meine Kontaktperson war die Melanie Hoffmann, die mir daraufhin zugesichert hat, das dies nicht mehr vorkommen wird und man eine Interne Prüfung vornehmen wird.

Dazu gab es eine Rufnummer, wohin ich mich wenden kann, wenn erneut etwas passieren sollte. Dies habe ich auch gemacht und habe die Antwort erhalten, das die Mitarbeiter der Reklamationsstelle, ja nicht in den Zustellern stecken.

Das ist eine ganz andere Antwort die man bei der Reklamation über Reclabox erhält.

Dies ist dann wahrscheinlich eine Rufnummer, bei der dem Kunden gesagt wird, oh ja das darf nicht passieren und wir werden uns sofort darum Kümmern und eine Interne Prüfung starten.

Die Fahrer scheinen von diesen Prüfungen nicht viel mitbekommen zu haben, so das am 24.04.2017 der Fahrer die Sendungen mit den Sendungsnummern:

16112172503133

27110172012620

einfach bei meinen Nachbarn im Erdgeschoß abgegeben haben.

Warum sollte man auch 4 Etagen hochlaufen? Auch wenn das sein Job ist, ist es anscheinend zuviel verlangt.

Auf Anfragen die man über die mitgeteilte Rufnummer stellt wird anders geantwortet.

Man versucht den Kunden zuzusprechen das etwas unternommen wird und 3 Tage später hat man wieder 2 Sendungen beim Nachbarn obwohl man mit 3 Personen anwesend war.

Ich werde ab heute jede Reklamation hier und nur hier auf reclabox.com posten. Desweiteren werde ich jede Reklamation miteinander verlinken, so das man sehen kann ich welchen abständen was für Katastrophen entstanden sind.

Es kann nicht sein, das man Kunden mit den man sein Täglich Brot verdient zum narren hält und sogar über gefälschte unterschriften hinwegschaut.

Dies ist meine Reklamation für 2 Pakete mit oben genannten Sendungsnummern zum 24.04.2017.

Und auch hiermit ist noch nicht genug denn am 26.04.2017 ist das gleiche nochmal passiert.

Diese Reklamation werde ich separat verfassen und auch hier posten.

Dies wird solange fortgeführt werden, bis dieses verhalten abgestellt wird.

(Für die gefälschten Unterschriften der Vorherigen abliefernachweise, die mir durch ein Versandhaus übermittelt worden sind, lade ich hier in dieser Reklamation ebenfalls hoch, damit man die Fälschungen bis ganz nach oben bei Hermes nachverfolgen kann.

Eine Anzeige bei der Polizei gegen den Fahrer der für die Kunden unterschreibt wird folgen.)

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich möchte das erhalten wofür ich bezahle nicht mehr und nicht weniger!

03.05.2017 | 14:51
Abteilung: Social Service

Hallo Murat Kirik,

für den erneuten Anlass zur Beanstandung unseres Service bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung.

Auch zu den benannten Vorgängen werden wir eine interne Aufarbeitung veranlassen.

Da uns Ihre Kontaktdaten vorliegen, setzen wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH