310 Views | 02.05.2017 | 16:06 Uhr
geschrieben von Daniel Vanu

SWK STADTWERKE KREFELD AG (Krefeld)

Busfahrer der 47 fährt einfach weg 24.4.2017

Fahrer der 47 fährt einfach weg, ich steh 2 Meter weg vom Bus und komm dadurch zu spät zur Berufsschule.

Hey Leute,
Bin Schüler am Glockenspitz und muss von Willich, mit der 55 zum Edelstahlwerk und von dort aus mit der 47 zur Schule. Normalerweise muss ich rund 10 min auf die 47 warten. Da ich aber aus Gründen eine spätere genommen hab, bin ich recht knapp ABER immernoch rechtzeitig am Stahlwerk angekommen.
Ich will über die Ampel gehen und da fährt der Bus zur Haltestelle. Er wartet dort und ich renn hin.
Aber keine 10sek später, war ich nurnoch 2 Meter vom Bus entfernt und der Pfosten von Busfahrer fährt einfach los!
Ich bin stinksauer geworden! Was, wenn ich eine Klassenarbeit geschrieben hätte, und nun zu spät gekomen wäre? -. -

Meine Forderung an SWK STADTWERKE KREFELD AG: 1 Min am Stahlwerk Tor 3 warten und gukcen, ob Leute an der Ampel stehen

21.06.2017 | 19:24
von Daniel Vanu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion der SWK.
Ich will wenigstens, dass das hier zur Kenntnis genommen wird.

16.08.2017 | 23:39
von Hans Dampf Wurst | Regelverstoß melden
Der Busfahrer ist also ein Pfosten gewesen? Na dann kann ich verstehen warum er das kleine dicke Kind hat stehen gelassen.